Finde das ganze sehr konfus. Denke ich werde günstige shimano kettenblätter kaufen. Ist kaum teurerEs gibt ja noch andere Onlineshops. Und andere Hersteller, einfach nach Center Lock Ring mit Innenverzahnung Ausschau halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde das ganze sehr konfus. Denke ich werde günstige shimano kettenblätter kaufen. Ist kaum teurerEs gibt ja noch andere Onlineshops. Und andere Hersteller, einfach nach Center Lock Ring mit Innenverzahnung Ausschau halten.
Meinte bremsacheibeWas hab Kettenblätter mit dem Center Lock Verschlussring zu tun?
Ohne mich genau auszukennen, denke ich wenn der Abstand an einer Seite sich ändert muss es an der anderen auch so sein, um die gesamt breite nicht zu ändern und das Rad und co mittig zu haltenZwei LRS mit DT Swiss 370er Naben. Einmal Shimano 11 Road Freilauf und einmal Sram XDR.
Die Endkappen auf der Disc Seite sind unterschiedlich lang, ist das normal?
Die "Sram" Endkappe ist etwas länger. Das die auf der Antriebsseite unterschiedlich sind ist war mit klar, dachte aber die Disc Seite sei identisch.
https://www.ebay.de/itm/29614302049...XwH-trSaSQA0oSUNdaiyV9MKdYFUAErkaAhD-EALw_wcBMontiert 7800 komplett 10fach. Möchte meine Wäscheleine verstecken.
.Welche Bremsschalthebel muß ich mir besorgen?
Hmm die Ümrüstkits beinhalten aber auch immer nur die rechte Endkappe.Ohne mich genau auszukennen, denke ich wenn der Abstand an einer Seite sich ändert muss es an der anderen auch so sein, um die gesamt breite nicht zu ändern und das Rad und co mittig zu halten
sicherlich gab's auch 105er und Ultegra 10-fach mit Tieferlegung, aber du hast ja Dura Ace und willst es wahrscheinlich immernochUfff. Über 400€![]()
Nicht unbedingt. Welche Bezeichnung hat den die Ultegra bzw. 105?sicherlich gab's auch 105er und Ultegra 10-fach mit Tieferlegung, aber du hast ja Dura Ace und willst es wahrscheinlich immernoch
keine AhnungNicht unbedingt. Welche Bezeichnung hat den die Ultegra bzw. 105?
Ultegra = 6700Nicht unbedingt. Welche Bezeichnung hat den die Ultegra bzw. 105?
Komm aus der Rahmenhebel Zeit. Stehen lassen ist AllesUltegra = 6700
105 = 5700
Wunder dich aber nach dem Umbau nicht das du beim Schalten nicht mehr so ein Top Schaltqualität hast wie du es mit der 7800 STIs noch hattest.
Kommst aus der Region Nürnberg wenn ja kannst bei mir vorbeikommen und dir zwei CL Verschlussringe, die von durchgebremsten Disc über sind, abholen.Meinte bremsacheibe
gut, so heissen sie alle aber das (Extra)kleine Stück am Cannondale hat meines Wissens eine genaue Bezeichnung. Ich komme nur zum verrecken gerade nicht drauf.Schaltzugaußenhülle