Einfach ausprobieren, kann ja nix kaputt gehen.Mir ist gerade beim Einstellen von den STIs das DI2 (8000) Kabel für den Umwerfer rausgerutscht. Muss das Kabel in den oberen oder unteren Steckplatz? Muss man dabei irgendwas beachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ausprobieren, kann ja nix kaputt gehen.Mir ist gerade beim Einstellen von den STIs das DI2 (8000) Kabel für den Umwerfer rausgerutscht. Muss das Kabel in den oberen oder unteren Steckplatz? Muss man dabei irgendwas beachten?
Ist egalMir ist gerade beim Einstellen von den STIs das DI2 (8000) Kabel für den Umwerfer rausgerutscht. Muss das Kabel in den oberen oder unteren Steckplatz? Muss man dabei irgendwas beachten?
Ich denke nicht das die aktuelle DA noch BH59 Leitungen verwendet. Also sollte dort der pin auch Silber seinHallihallo,
Funktioniert ein Shimano 8170 sti mit einem 9270 Bremssattel?
Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich für die Dura Ace Seite einen anderen Pin im Bremsschlauch nehmen (golden) und für den ultegra Hebel Silber?
der obere hat funktioniert.Einfach ausprobieren, kann ja nix kaputt gehen.
Völlig problemlos, da die Akkus deutlich kleiner sind, als z.B. bei einer Powerbank, einem Laptop, oder auch einem Handy. Viel Spaß in meiner zweiten Heimat!Hallo zusammen,
nächste Woche geht es das erste Mal in den Rad-Urlaub auf Mallorca.
Wir werden uns Räder mieten und unsere Pedale mitnehmen.
Ich habe die Powermeter Pedale von Garmin (Rally RS 100).
Können diese problemlos im Handgepäck mitgenommen werden oder gibt es aufgrund der Batterie Probleme?
Danke für eure Hilfe.
Danke!Ich meine die 10 steht für den Achsdurchmesser 10mm, die 5 für den Durchmesser des Schnellspanners. Steckachse gab es meines Wissens erst ab 12mm und die Achsaufnahmen sind dann auch nicht nach unten offen.
Einige sagen so andere so. Lach... alles klar und lieben Dank!Sagt beide das selbe.
Einige sagen so andere so.
Beim RR mit Felgenbremse ist es 130mm, RR mit 135mm sind idR mit Disc.
Sollte kompatibel sein mit dem RD-R8150Hat jemand einen heißen Tipp, wo ich eine Lagerachsenplatte / Achseinheit (Bezeichnung anscheinend selbst bei Shimano intern unterschiedlich) herbekomme? Konkret geht es um das Teil hier für ein Shimano Di2 105 Schaltwerk RD-R7150. Bei TNC finde ich das nur für Dura Ace und Ultegra sowie alles andere (GRX, XT,..) aber kein 105...
Anhang anzeigen 1424627
Anhang anzeigen 1424628
Danke, dann kommen die Powermeter-Pedale ins Handgepäck.Völlig problemlos, da die Akkus deutlich kleiner sind, als z.B. bei einer Powerbank, einem Laptop, oder auch einem Handy. Viel Spaß in meiner zweiten Heimat!
OT: wo mietet Ihr?
Kann man denn nicht einfach die Schraube ausbauen und durch ein andere aus dem Schraubenhandel ersetzen. Oder ist das irgendeine super tuper spezial Schraube?
Dieser hier (Auto ruhestand) hatte ich schon probiert, die ist es nicht), der Haken ist nicht gesetzt und es geht weiterhin nach einigen Sekunden mit countdown ausNach 10 Sekunden googeln hab ich dazu zwei verschiedene Lösungsansätze gefunden...
Energiesparmodus ist auch deaktiviert?Auto ruhestand
Ich denke du fährst zu langsam und Computer vermutet du machst ne rollende Pause.