norman68
Aktives Mitglied
Ich würde da lieber eine 12x Kette verbauen die passt auch bei 11fach Antrieb. Die Kettenblätter werden sich nicht so einfach auf die andere Kurbel montierbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ne einfache Möglichkeit Felgen irgendwo einzuspannen so das ich sie drehen kann. Erste Idee zu irgendeinem Radhändler und ne defekte Gabel (Gabelschaft) geben lassen. Einfach in nen Schraubstock gespannt fertig.
Klar man könnte sich nen Zenrierständer kaufen aber das wäre zu viel des guten da ich ihn dafür nicht brauche.
Jemand ne Idee sich was selber zusammen zu schrauben oder so?
Geht dann nur mit Vorderrad.Suche ne einfache Möglichkeit Felgen irgendwo einzuspannen so das ich sie drehen kann. Erste Idee zu irgendeinem Radhändler und ne defekte Gabel (Gabelschaft) geben lassen. Einfach in nen Schraubstock gespannt fertig.
Klar man könnte sich nen Zenrierständer kaufen aber das wäre zu viel des guten da ich ihn dafür nicht brauche.
Jemand ne Idee sich was selber zusammen zu schrauben oder so?
Wird überhaupt schon schwer 28mm Reifen rein zu bekommen? Je nach Felgenbremse muss du zum Einbau die Luft ablassen um an den Bremssättel vorbei zu kommen. Normal geht 25mm grad so mit Shimano Felgenbremsen.Schnelle Frage hoffentlich? Bin mir unsicher, welche Felge passt, könnt ihr helfen?
- Rennrad ist felgengebremst
- Fahrer 83kg,
- Anwendung: mit 622*28C Reifen zum Berge fahren.
Ich hab sogar GP 5000 in 30 hinten ... auf Shimano Ultegra BR-R8000
Hast du die normalen Bremsbeläge dort drin oder die flachen für 28mm-Felgen?Ich hab sogar GP 5000 in 30 hinten ... auf Shimano Ultegra BR-R8000
ja, eng an der Bremse, bissi ruckeln, aber geht durch ohne Luft ablassen.