Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt ernsthaft? Ich habe das Teil (ca120Euro incl Messuhren). You get what you pay for. Ich habe einen LRS (FB) damit aufgebaut und es hat gefunzt. Wichtig ist, dass man immer einen Schnellspanner in der Nabe hat, weil der Zentrierständer nicht fest klemmt. Es ist kein Parktool! Aber mit Klemmung tut das Teil was es soll.Kann man den ernsthaft nutzen?
Der Bolzen ist hinten kürzerIch habe eine kurze Frage zu den normalen (nicht Direct Mount) Shimano BR-R8100 bzw. BR-R-9200 Felgenbremsen. Diese werden ja als VR- und HR-Version verkauft. Gibt es einen Unterschied, den ich auf den Bildern nicht sehen? Oder muss man ggf. nur den Bremsschuh drehen?
schau mal hierHat hier wer ein SM PCE1 Diagnosegerät für alte DI2, was ich mir mal leihen könnte?
hatte ich übersehenDanke, hatte ich auch schon gesehen. Komme aber aus dem Frankfurter Raum. Da ist Neu Ulm leider etwas zu weit weg.
Schau gleich nach den PCE02.Hat hier wer ein SM PCE1 Diagnosegerät für alte DI2, was ich mir mal leihen könnte?
Ne, brauche schon das 01. Hab mir ne 6770 angelacht und möchte die Firmware der externen Batteriehalterung updaten.Schau gleich nach den PCE02.
Ich hab das Teil aber ich verleihe das nicht mehr, hatte ich früher im Tourforum gemacht und da nur schlechte Erfahrungen gemacht was mir dann auch noch Geld gekostet hat.
Ob 01 oder 02 spielt da keine Rolle mit dem 02 wäre eventuell noch mehr möglich was die Diagnose angeht.Ne, brauche schon das 01. Hab mir ne 6770 angelacht und möchte die Firmware der externen Batteriehalterung updaten.
Möchte die Schaltung ohne Batterie und nur über den Nabendynamo speisen. Hatte den Tipp bekommen, dass man dafür das Update machen müsste.
Nach Gefühl ich hab in meinen ganzen Leben dort noch nie einen Drehmo verwendet. So fest mit nötig das er sich nicht verdreht wenn du im normalen Fahrbetrieb bist aber bei einem Sturz noch verdreht werden kann.toll. beim neuen Lenker aus Carbon steht keine nM angäbe bei.
Wie viel gebier den STIs?