Was du konntest so viele Bockwürste essen?
Ich wünschte ich hätte das gekonnt! Bin wegen verpasster längster Tag Challenge an diesem Samstag jetzt los gewesen, blöder Fehler...
- erst Frühstück vergessen weil ich plötzlich Ameisen im 2ten Stock auf dem Balkon hatte - wtf?! Keine Ahnung was die bei uns wollten. Und die morgens um 5 versucht hab los zu werden (alles runter, Balkon geputzt etc.)
- endlich los gekommen um 7:30... dann waren alle Straßen schon megavoll > Urlaubsstart Reiseverkehr wegen B205 Sperrung in jedem kleinen Puspdorf in SH - teilweise musste man 10 Minuten warten um die Straßenseite wechseln zu können so krass viele Autos haben die Dörfer dann hergenommen als Umleitung...!!!
- es war um 11 schon so unerträglich heiss, das ich meine Flaschen nachgefüllt hatte...
- Auflieger nicht genommen, dafür die Conti 5000 in 32 mit 6 Bar > böse weil hier nahezu alle Straßen und Wege völlig kaputt gefahren oder Wurzelübersät sind inzwischen ?
- konnte nichtmal nen trockenes Brötchen runterwürgen so elend war es mir vor Hitze! Sprich irgendwann kam natürlich der Onkel mit dem Hammer
- Bei Kilometer 65 dann Gott sei Dank ein offener Dönermann, so dankbar war ich noch nie für ein kaltes, erfrischendes und vor allem salziges Ayran! Ich mochte noch nichtmal ein Eis essen trotz Affenhitze, konnte süß (Getränke) nicht mehr sehen...
- dann abgebrochen und nach Hause gequält - mir faulten schon die Hände ab vor Schmerzen (echt ich hab den Eindruck die Straßen werden sekündlich beschissener überall ?) an jeder roten Ampel fast nen Weinkrampf weil 30°C im Schatten in der prallen Sonne nunmal zumindest für mich gefühlte 50 sind... hab gedacht gleich hab ich Bradlöcher im Trikot brutzel brutzel - und wenn sogar der Göttergatte jammert dann war es wirklich heiss heiss heiss ??? ?
- Mittagspause zu Hause in der halbwegs kühlen Wohnung > Kilometerstand 81 gerademal! Ne Bolo halbwegs runtergewürgt und ein eiskaltes alkoholfreies Radler. Bis nachmittags gewartet weil dann endlich bewölkt und 3°C kühler, dann die fetten 40er Gravelschlappen druff mit 3,5 Bar und nochmal 40 runtergespult, immerhin! Mit den Contis wäre ich keine 5km mehr gefahren an dem Tag. Kilometerstand 120,15. Weiteste Tour dieses Jahr. ?
Leute ich sach et euch - so planlos bin ich echt noch nie unterwegs gewesen. Du meine Güte. Und dann diese sagenhafte Hitze, nahezu windstill. Man fühlte sich wie in den Tropen! Luft war kaum zu atmen (zumindest nicht mit meinem Asthma).
Nächstes Mal wieder voll durchorganisiert. Nie wieder bei solcher Wetteransage, maximal das Minihausründchen dann. Aber alles was 3 Stellen und ne 1 mindestens vorne hat nur noch bei unter 25°C, perfekt für mich sind 23 und bewölkt. Dann kann ich auch essen und trinken wie bekloppt ohne Probleme. Und dann machen mir auch harte Schlappen auf den Buckelpisten da draussen nix aus... und erst Recht heb ich nicht meine sämtlichen Möbel und Platten vom Balkon 1 Stunde bevor ich losfahre... ? Na immerhin bin ich inzwischen ohne Gifte o.ä. die ??? los.
Das Tragische: Sonntag war es dann schon regelrecht kalt mit 20°C, Wolken, etwas Nieselregen zwischendrin. Ich könnte mir in den Arsch beissen nicht gewartet zu haben und sonntags los... da sind wir dann auch direkt mit dem Gravelsetup nochmal los und haben uns etwas treiben lassen, hatte dann aber nach 47km die Schnauze auch voll, mir tat noch einiges vom Vortag weh. Sowas von ärgerlich - das Wetter vom Sonntag am Samstag und die 200 wären locker drin gewesen ?