• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich - Bastogne - Lüttich 2023

Wer gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich 2023

• Pogacar

Stimmen: 40 63,5%
  • Evenepoel

Stimmen: 20 31,7%
  • Skjelmose

Stimmen: 0 0,0%
  • Healy

Stimmen: 1 1,6%
  • Higuita

• Pidcock

• Alaphilippe

• Vlasov

• Woods

• Bardet

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
...dann haben sie es schon wieder getan!
Gerade letztens haben sie ein "the finish wasn´t too technical" mit "das Finale war technisch auch sehr schwierig" übersetzt.
Im Fall von Pogacar wiegt der Fehler noch schwerer, finde ich.
Entweder sollten sie es lassen mit dem Übersetzen, oder wirklich jemanden hinsetzen, der das kann. So ist es sinnlos.
Ja, finde ich auch. Zumindest Englisch sollten mittlerweile doch alle verstehen können, also einfach unübersetzt lassen.

Aber manchmal ist es so doof, dass es schon wieder witzig ist:

...ein Schelm der Böses dabei denkt duck und wech (war ja die linke Hand ;-)
Remco_2023_2.jpg

(c) Cor Vos

..wobei, wie gesagt, das Weiß zu einem jugendlichen Remco noch passt.. zu einem verurteilten Frauenschläger passen eigentlich nur noch die Streifen, wenns in den Knast geht. 🤔

..wobei, wie gesagt, das Weiß zu einem jugendlichen Remco noch passt.. zu einem verurteilten Frauenschläger passen eigentlich nur noch die Streifen, wenns in den Knast geht. 🤔
Ich wollte mit dem Cipo-Vergleich gar keine Wertung mitschicken. Ich bin nicht so der Fan von weißen Hosen, aber soll er es ruhig fahren. Wenn mich was stört, dann der ganze Werbekram. Eigentlich müsste jeder Weltmeister für die Saison bei FDJ fahren, die gönnen ja auch nationalen Meistern ein werbefreies Trikot.

weiß und Regen dürfte einer der Gründe sein warum ihn keiner hinten nachfahren wollte... ich musste das schon mal bei einem Rennen, würde es nicht mehr machen wollen 🥸

Ich glaube nicht, dass Lefevere ein Typ ist, der das Frühjahr jetzt schön redet. Den kleinen Erfolgsmoment hat er aber jetzt;) Für ihn ist Remco auf jeden Fall Gold wert, denn schon letztes Jahr hat er für QS ja die Kohlen aus dem Feuer geholt.
Vielleicht braucht das Team aber einfach eine grundlegende Neuaufstellung; Leute wie Alaphilippe kosten halt einfach massig Geld bringen es aber nichtmal als Helfer wirklich...

Also ich fand Ala war bei der Vuelta (bis zu seinem Sturz) ein sehr starker Helfer.
Wieso siehst du das anders?
Im Gegensatz zu Movistar und UAE (wenn Pogi nicht fährt) ist da doch ein gewaltiger Unterschied.

weiß und Regen dürfte einer der Gründe sein warum ihn keiner hinten nachfahren wollte... ich musste das schon mal bei einem Rennen, würde es nicht mehr machen wollen 🥸
Du konntest das Hinterrad von Remco halten?
Reschbeeeeegd ;)

….ich weiss was Du meinst….bin auch der Meinung dass ne Radhose nicht weiss sein sollte.

Also ich fand Ala war bei der Vuelta (bis zu seinem Sturz) ein sehr starker Helfer.
Wieso siehst du das anders?
Im Gegensatz zu Movistar und UAE (wenn Pogi nicht fährt) ist da doch ein gewaltiger Unterschied.
Nunja, ist halt in meinen Augen eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Alaphilippe bezieht ja angeblich ein Jahresgehalt von über 2 Millionen Euro. Das ist er für meinen Geschmack einfach nicht mehr Wert. Quickstep ist ja auch kein Team mit einem Riesenbudget, die es sich leisten können, Fahrer mitzuschleppen, die teuer sind aber nicht mehr so viel bringen (zumal Alaphilippe auch noch andauernd crasht); gute Helferdienste leisten auch andere für vermutlich deutlich weniger Geld (bestes Beispiel bei Lüttich war ja van Wilder). Aber wer weiß, Lefevere hat Alaphilippe hat schon letztes Jahr angezählt, vielleicht trennen sich ja deren Wege...

Aber wer weiß, Lefevere hat Alaphilippe hat schon letztes Jahr angezählt, vielleicht trennen sich ja deren Wege...
Sein Vertrag läuft noch bis Ende 2024. Wenn der nicht in diesem oder im nächsten Jahr ein paar ganz große Dinge bringt, sehe ich ihn für 2025 nicht mehr in dem Team. Bei Vertragsende ist er 32jährig. Wenn er noch Bock hat, geht er zu einem finanziell starken Team und nimmt noch für zwei Jahre einen gut dotierten Vertrag mit, auch wenn er dort dann nicht mehr die ganz großen Leistungen bringen wird. BMC als Team für Ex-Weltmeister kurz vor der Karriereende gibts ja nicht mehr, aber da findet sich sicher was ;) Sagans Platz wird ja frei, allerdings schon für nächstes Jahr.

Zurück
Oben Unten