Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo schrub ich denn, dass er verdächtiger als ein anderer sei?Nenn mir bitte jemand nur einen einzigen Grund warum Vino verdächtiger ist als z.B. Basso????
Wo schrub ich denn, dass er verdächtiger als ein anderer sei?
Wahrscheinlich eher nicht,
Bei Boonen garantiert nicht, weil a) Belgier und b) nur out of Competition und daher kein Doping
Ich hätte ihn wahrscheinlich auch ausgepfiffen, aber weniger weil er eine Dopingsperre hatte, sondern weil bei ihm der Verdacht der weiteren Maniplulation schon nicht wirklich ausgeräumt ist.
Seine Erklärungen nach dem Test, die Art und Weise wie er versucht hat einer Sperre zu entgehen, lassen schon recht negative Rückschlüsse auf den Charakter zu.
Wer erwischt wurde und es nicht zugibt, der wird nicht gemocht!
Danke.Winokurow wurde lange Zeit trotz vielfacher Gerüchte um ihn und seine Teams Liberty Seguros und Team Astana kein Doping nachgewiesen. Am 24. Juli 2007 wurde jedoch bekannt, dass er beim Sieg im Einzelzeitfahren der 13. Etappe sowie drei Tage später auf der 15. Etappe der Tour de France positiv auf Blutdoping getestet wurde.[1][2] Dabei handelte es sich nicht um das im Dopingskandal Fuentes oft erwähnte Eigenblutdoping, sondern um Fremdblutdoping, dessen auch Tyler Hamilton überführt wurde. Auch wenn Winokurow bis zum jetzigen Zeitpunkt jegliche Verstrickung in den Dopingskandal bestreitet ("Das ist nicht meine Art Rad zu fahren"), suspendierte ihn sein Team Astana zunächst und beendete, nach Bekanntgabe des Ergebnisses der B-Probe, die Vertragsverhältnisse.
Das bei Winokurow in A- und B-Probe nachgewiesene Fremdblutdoping steht auf der Liste der verbotenen Methoden des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) und der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA).
Sage ich seit Jahren, will aber keiner hören.Ich versuche aus einem Profisportler kein moralisches Vorbild zu machen, sondern es halt einfach als das zu sehen, was es ist: ein schmutziges Geschäft wie jedes andere auch. Allerdings mit erhöhtem Attraktivitätsfaktor. Deshalb schau ichs an.
Zum Rennen:
Hat eigentlich keiner mitbekommen dass sich Chavanel beim Rennen einen Schädelbruch zugezogen hat??
Klasse, das betrifft dann aber 99% der Erwischten. Also frage ich mich nochmal: Was hat Vino schlimmeres gemacht als andere Doper?
Das macht ihn, für mich, eigentlich eher sympathischer. Die Jungs wissen alle genau, was sie da machen und dass es eigentlich Beschiss ist.Wie schon beschrieben, leugnet er heute noch!
Wie schon beschrieben, leugnet er heute noch!
Wie schon beschrieben, ist er kein Sympathieträger.
Die Verbindungen zum kasachischen Präsidenten waren wohl auch nicht sehr zuträglich.
Ich mag´ ihn nicht und hätte auch gepfiffen!
Boonen mag ich, aber der hat auch bislang nur gekokst und wurde dabei erwischt. Genau wie der Jan Ulrich, der auch nur mit Extasy erwischt wurde.
Der wiederum, hat aber wieder diese unsägliche Fuentes Geschichte an der Hacke! Landis mag ich, weil der so wie ich auch, ´ne neue Hüfte hat!
Und so weiter und so weiter!
Alles ist subjektiv, aber ein positiver Dopintest ist objektiv, ob juristisch verwertbar(Anspielung auf LA) oder nicht.
Hätte Vinokurov Reue und Demut gezeigt, vielleicht würden die Menschen ihn ein wenig mögen!
So ganz verstehe ich das nicht. In den ersten Sätzen wiederholst du dich. All das macht Vino nicht schlimmer als Landis und Co...
Das du ihn nicht magst, okay, das kann ja jeder selbst entscheiden, ist ja auch wirklich subjektiv.
Dann sagst du aber du magst Landis weil der die gleichen Beschwerden hat wie du, verurteilst aber u.a. mich, weil ich LA mag. Du sagst ein positiver Dopingtest ist objektiv (ist auch richtig), bei Landis gab es den auch. Das ist dir aber egal oder wie? Wie soll ich das verstehen? (Davon abgesehen mag ich alle die hier aufgezählt wurden, was NICHT heißt dass ich deren Vergehen als belanglos ansehe!!)