Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Gewackel kommts auf die Socken auch nicht mehr an.. Null Core StrengthDie Sockenlänge von Carapaz ist aber schon ne Frechheit.
Und besser als das selbsternannte und von Eltern und Management promotete größte Super Talent Üxdebrüx im letzten Jahr bei seinem Debut.Lipowitz übrigens dwr erste Deutsche in den Top10 der Vuelta seit 25 Jahren also seit Ulles Sieg
In der Netflix-Doku vom letzten Jahr kam er ja ziemlich schwankend, phlegmatisch und unbeherrscht rüber. Der Auftritt bei der Vuelta war das krasse Gegenteil davon.
Endlich sagt es mal jemand.Roglic mit dem erwarteten Sieg, am Ende wieder eine starke Saison trotz des hohen Alters, damit kann er und RB Bora zufrieden sein.
Das ist aber schon Standard bei EF.Die Sockenlänge von Carapaz ist aber schon ne Frechheit.
Es ging in meinem Vergleich nirgends um mögen oder nicht mögen und auch nicht um die Art und Weise, wie man eine GT schaut, wenn das Ergebnis grds. vorher feststeht. Der Vergleich war von meiner Seite nur aufs GC bezogen.ich mag sie alle 3 und wer eine grand tour nur auf ein packendes duell ums gc bis zum letzten wochenende reduziert, bringt sich um ne menge spaß beim zusehen
Oh Gott, Sport-"Statistik".Für Freunde von Statistiken:
Primoz Roglic ist jetzt der Fahrer mit den meisten Grand Tour Siegen, der nie die Tour gewonnen hat, gleichauf mit Alfredo Binda (fünfmal Giro). Sollte er es in der Zukunft tatsächlich noch schaffen, die Tour zu gewinnen, wäre er ein absoluter statistischer Ausreißer, denn von den bisher 64 verschiedenen Toursiegern haben
Die verbleibenden drei Fahrer sind allesamt Italiener: Gino Bartali (zwei Siege beim Giro vor dem ersten Toursieg), Fausto Coppi (drei Siege beim Giro vor dem ersten Toursieg) und Vincenzo Nibali (je einen Sieg bei Vuelta und Giro vor dem ersten Toursieg).
- 40 keine GT außer der Tour gewonnen,
- 11 weitere ihren ersten GT Sieg bei der Tour gefeiert (hier zähle ich Froome mit, dem der Sieg bei der Vuelta 2011 erst viele Jahre später zuerkannt wurde, als er schon längst die Tour gewonnen hatte),
- 10 weitere bei der Tour ihren zweiten GT Sieg erreicht.
Es gab also noch nie einen Fahrer mit mehr als drei GT Siegen vor dem ersten Toursieg und nur einen einzigen Fahrer (Nibali), der sowohl Vuelta als auch Giro vor der Tour gewonnen hat. Roglic würde bei einem hypothetischen Toursieg* beides übertreffen, da er im Gegensatz zu Nibali (der seinen zweiten Sieg beim Giro erst nach seinem Toursieg geholt hat) bei einer der beiden anderen Grand Tours bereits Mehrfachsieger ist.
*Angesichts der Existenz von Pogacar, Vingegaard und (mit Abstrichen) Evenepoel ist dieses Szenario natürlich sehr hypothetisch.
Ich hoffe das Lipo jetzt nicht als der nächste Toursiger gehyped wird. Hat man ja bei Emu gesehen wie schnell es in die andere Richtung gehen kann.
Aber echt starke Leistung. Es sah bei ihm immer so "kinderlicht" aus wie er da für Roglic gefahren ist.
Gibt es irgendetwas, was hier nicht extrem kritisch gesehen wird?Ich habe immer den Eindruck, dass er extrem kritisch hier im Forum gesehen wird.
Interessante Statistik.Jetzt hat roglic auch wieder mehr grand tours gewonnen als pogacar. Und auch wieder mehr profisiege 88:84
Solwenien ist auch das 4. Land das alle GT Sieger in einem Jahr stellte, nach
Frankreich 1964, Anquetil, Anquetil, Poulidor
Spanien 2008, Contador, Sastre, Contador
UK 2018, Froome, Thomas, Yates
Naja, der Sieg 2005 hat ja schon einen ziemlich Beigeschmack.Gleichauf mit Heras - jeweils 4 Siege bei der Vuelta.
dto. und Roglic+Team haben das auch gut zu Ende gebracht trotz der krankheitsbedingten Umstände...Glückwunsch an roglic und Bora zum Sieg und starke Leistung von Ben o und decathlon. Die waren schon recht erfolgreich dieses Jahr
Die faz bezeichnete gar roglic jetzt als alleinigen rekordsiegerNaja, der Sieg 2005 hat ja schon einen ziemlich Beigeschmack.
Ich bin überrascht, was für ein vorbildhafter Leader er ist und wie er auftritt und kommuniziert. Höchstes und vielleicht unerreichtes Niveau.Endlich sagt es mal jemand.
Ich habe immer den Eindruck, dass er extrem kritisch hier im Forum gesehen wird.
Natürlich hat er mit seinen Stürzen einen Teil dazu beigetragen, aber diese Vorstellung war sehr souverän von ihm und vom ganzen Team.
Das ist aber schon Standard bei EF.