Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loze war Etappe 17.Giro 2023 fand ich bis auf 2 Etappen auch eher lahm….Zuwenig Dynamik irgendwie .
Tour 22 und 23 stark. 22 war Pogacar nie weit weg und man konnte ihn nie abschreiben. 23 war nach dem Loze alles klar…aber das war schon spät in der Rundfahrt.
Das war 2024 irgendwie anders….Giro eh ne Einzelvorstellung.
Vuelta eigentlich immer offen, wildwest irgendwie. Klar 2023 Jumbo ne Macht….das war mal eine Aussnahme…trotzdem gute Etappen dabei gewesen.
Das Moped mit dem Kamerakind und der Spielzeugkamera haben sie ausgerechnet wieder auf Roglic angesetzt.Am Bildschirm fehlt der rote Rahmen für‘s Kamerakind das da wohl am arbeiten ist…
Wäre sein erster Etappensieg bei einer Grand Tour (abgesehen von einem Teamzeitfahren mit BMC bei der Tour 2018).Küng! Küng! Küng!
Und Glückwunsch an O‘Connor - geil wie der um seinen Vorsprung gekämpft hat und seinen 2. Platz zementiert hat - hätte ich nicht gedacht,Küng! Glückwunsch!![]()
Ebenso!Und Glückwunsch an O‘Connor - geil wie der um seinen Vorsprung gekämpft hat und seinen 2. Platz zementiert hat - hätte ich nicht gedacht,![]()
Bei dem Gewackel kommts auf die Socken auch nicht mehr an.. Null Core StrengthDie Sockenlänge von Carapaz ist aber schon ne Frechheit.