Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 6.011
- Reaktionspunkte
- 5.257
p.s. ne Salmonellenvergiftung wars wohl bei bora
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bleibt Zeit für ne Runde &schön auch dass die heutige Etappe erst beginnt, wenn Hamburg schon lange beendet ist.
Gibt's die Etappen zum Download in gpx?
Die Landschaft macht Lust aufs Nachfahren.
Für mich, als ausgewiesener nicht-Vuelta-Fan, auch.Auch für mich die bisher spannendste Rundfahrt des Jahres.
Och, so unspannend fand ich den internen Visma Kampf gar nicht, war schon ein schönes DramaP s. Unabhängig davon ist das ja generell schwer zu vermarkten. Jedes jahr ist die spannung anders verteilt. Letztes jahr war die vuelta so ziemlich das langweiligste was man sich vorstellen konnte. Dafür waren Giro 2022 und 2023 von der spannung kaum zu überbieten mit jeweils noch überraschenden führungswechsel und sekundenentscheidungen auf den letzten metern der rundfahrt
Warum schreist du eigentlich immer so?Eine einzige Blamage - TEAM INEOS !!!
Das "Milliarden-Team" INEOS fuhr keinen einzigen(!) Etappensieg ein.....!
Das Wildcard-Team KERN Pharma mit einem Mininbudget und keinen Stars gewann hingegen 3 Etappen.....!!!
Das wäre eine interessante Frage an den Teambesitzer Ratcliff ....!
Ist mir persönlich zu hoch gegriffen.die ersten 2 Wochen der Tour gehörten ja mit zu dem spannendsten was die tour so in ihrer geschichte zu bieten hatte. Das ist dann erst im letzten drittel gekippt und wurde dann eindeutig.
Bin da der gleichen Meinung. Ich kann mich jetzt schon an keine Etappe mehr erinnern. Die Tour, wo Alaphilippe in Gelb fuhr, war ein anderes Kalieber.Ist mir persönlich zu hoch gegriffen.
Fand ich gar nicht groß spannend, da man iwie schon ahnte, was passieren wird.
So unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen.
Das hast du schonmal geschrieben, aber woher nimmst du dieses Wissen? Ich habe von einem oder von zwei Leuten gelesen, dass nach Vingegaards gewonnenem Sprint die Tour ja jetzt langweilig wäre, weil er im Hochgebirge eh alle plattmacht. Das fand nicht nur ich arg verfrüht und sehr kurzsichtig angesichts des Saisonverlaufs. Aber für dich hat es "eine Mehrheit" hier im Forum so gesehen?Dann zur erinnerung. Nach 2 wochen war die mehrheit dieses forums als auch die mehrheit der experten der meinung dass vingegaard die tour gewinnt.
Ich muss sagen, dass ich trotz allem die Rennen mit Pogacar lieber angesehen habe. Einfach mehr Feuerwerk, auch wenn es früher oder später entschieden war.Das Hochpetern einer möglichen Krankheit bei Bora die auch Roglic betrifft, durch die Kommentatoren, war heute das Spannendste.
Trotz eigentlich geringer Abstände fand ich diese Vuelta wenig unterhaltsam. Pflicht- aber eher schmuckloser Arbeitssieg von Roglic.
Mein wissen hab ich durch lesen des forums. Da gavs nach vingegaards sieg n deutlichen stimmungsumschwung und das nicht nur bei 2 usern. Die expertenmeinungen hab ich durch gucken der übertragungen und dass vingegaard da plötzlich wettfavorit war hab ich damals sogar hier reingestellt. Sein geld hätte man zu dem Zeitpunkt locker und leicht verdoppeln könnenDas hast du schonmal geschrieben, aber woher nimmst du dieses Wissen? Ich habe von einem oder von zwei Leuten gelesen, dass nach Vingegaards gewonnenem Sprint die Tour ja jetzt langweilig wäre, weil er im Hochgebirge eh alle plattmacht. Das fand nicht nur ich arg verfrüht und sehr kurzsichtig angesichts des Saisonverlaufs. Aber für dich hat es "eine Mehrheit" hier im Forum so gesehen?
Na ja, es gab 2 oder 3 User, die das 100 Mal wiederholt haben. Aber so ist es halt momentan überall: die Lauteren sind automatisch die Mehrheit.Mein wissen hab ich durch lesen des forums. Da gavs nach vingegaards sieg n deutlichen stimmungsumschwung und das nicht nur bei 2 usern. Die expertenmeinungen hab ich durch gucken der übertragungen und dass vingegaard da plötzlich wettfavorit war hab ich damals sogar hier reingestellt. Sein geld hätte man zu dem Zeitpunkt locker und leicht verdoppeln können
Vingegaard ist inzwischen wettfavorit auf den grsamtsieg 1,80 und pogi 2,00
Giro 2023 fand ich bis auf 2 Etappen auch eher lahm….Zuwenig Dynamik irgendwie .Ist mir persönlich zu hoch gegriffen.
Fand ich gar nicht groß spannend, da man iwie schon ahnte, was passieren wird.
So unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen.