Ich warte auf die freigabe vom arzt und physio
dann mal gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte auf die freigabe vom arzt und physio
ditodann mal gute Besserung!
http://app.strava.com/activities/49893560gibt es die Tour bei gpsies oder so? ...mich würde nämlich mal Interessieren wie wie viele km und hm das sind.
Wie Anfangs schon geschrieben hab ich mir das Rennrad erst zugelegt und bin bisher erst knapp 200km gefahren. Die längste Tour war bisher 51km: Koblenz - Alken und zurück. Schnitt lag da inkl. Karthause hoch bei knapp 25.
Ich will aber auf jeden Fall am Sonntag den Canyon RTF fahren (die 40 oder 70km)
gibt es die Tour bei gpsies oder so? ...mich würde nämlich mal Interessieren wie wie viele km und hm das sind.
Wie Anfangs schon geschrieben hab ich mir das Rennrad erst zugelegt und bin bisher erst knapp 200km gefahren. Die längste Tour war bisher 51km: Koblenz - Alken und zurück. Schnitt lag da inkl. Karthause hoch bei knapp 25.
Ich will aber auf jeden Fall am Sonntag den Canyon RTF fahren (die 40 oder 70km)
So leute bin noch länger raus war heute im Krankenhaus zur Kontrolle und bin mit einem op termin ende mai rausgekommen.