D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich also gutes Fett erwischt, ist ja auch nicht ganz billig, aber wirklich gut dafür.
Wo verdammt bekomme ich jetzt in Kürze so ein Tensiometer von Park Tool her, ohne 4 Wochen Wartezeit. Ja und ich weiß, das es nur ein Schätzeisen ist, aber es geht nur um eine gleichmäßige Speichenspannung.
Hat Jemad einen Tip, oder vielleicht ein gebrauchtes funktionstüchtiges Gerät zu verkaufen ?
Lithiumverseift ist das LMX. Gute Hochtemperaturfestigkeit. Mittelmäßige Wasserbeständigkeit. Litthiumseife greift Kunststoffe recht stark an. Deshalb nicht geeignet für Schmierung von Carbonsattelstützen und Zughüllen.
Pech nur, dass Rillenkugellager von Naben in Preisklassen von Konuslagernaben unter Dura Ace deutlich früher einen Lagertausch benötigen.
Die Konuslagernabe muss maximal mal nachgestellt werden. Letzteres ist, selbst beim Händler erledigt, günstiger als der Lagertausch bei Rillenkugellagernaben.
Lithiumverseift ist das LMX. Gute Hochtemperaturfestigkeit. Mittelmäßige Wasserbeständigkeit. Litthiumseife greift Kunststoffe recht stark an. Deshalb nicht geeignet für Schmierung von Carbonsattelstützen und Zughüllen.
Kalziumverseift ist das Autol. Nur durchschnittliche Temperaturfestigkeit. Dafür aber weit überdurchnittliche Wasserbeständigkeit. In der Hochdruckbeständigkeit vergleichbar mit dem LMX.