Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, irgendwas fühlt sich beim alten Rad jedenfalls so an wie wenn es sich verwindet. Zumindest ist beim neuen kein Unterschied zwischen Vollgas und Reisegeschwindigkeit.Bei 800, keine Chance!
Nicht böse sein, das hat dich getäuscht!
Schnellspanner und Steckachsen sind schon ein großer Unterschied finde ich.
Keine Ahnung, irgendwas fühlt sich beim alten Rad jedenfalls so an wie wenn es sich verwindet. Zumindest ist beim neuen kein Unterschied zwischen Vollgas und Reisegeschwindigkeit.
Aber muss ja nicht am Laufrad liegen, habe ja wie gesagt auch das ganze Rad und die Schnittstelle zum rad getauscht.
Könnte es an den Schnellspannern liegen?
Musste leider die gleiche Erfahrung machen. Bei mir hat das HR nicht mal EINE Saison gehalten! Ausrisse an mehreren Speichen! Zusätzlich ist noch der Lagersitz der Bitex RAR9 ausgeschlagen. TOTALSCHADEN. Ich bekomme auf Garantie nen neuen LRS. Diesmal nehm ich RR411 Felgen und Hope RS4 Naben. Muss lediglich den Aufpreis für die Naben zahlen. Hätte gerne andere Felgen gehabt aber die standen leider nicht zur Wahl. ich hoffe, dass der LRS dann was taugt.Von der Ryde Pulse Comp kann ich nur abraten. Ich hatte die selber mit Sapim-Speichen und auch Bitex-Naben.
Von der Performance und auch Steifigkeit sehr gut. Aber wie bei vielen anderen auch haben die Speichen irgendwann die Felgen an den Löchern aufgerissen.
Fahre die Räder neuerdings am Crosser fürs Winterstrassentraining, bin sehr begeistert. Leicht, steif, schnell.Berichte bitte!