um dein preislimit auszumerzen: http://www.bike-components.de/products/info/p25047_Pistard-Bahnlaufradsatz-.html * * sehen immerhin noch besser aus als die X-dinger von miche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon irgend ein Troll ein Fixie-Pedelec gebaut? Gibt doch diese Frontmotor Nachrüstsätze.
So siehts aus. Zudem gibt es einige Freilaufritzel die man auf das Gewinde starrer Naben schrauben kann, das macht die Nabe vielfältiger.Und wo ist der Sinn in fixed/fixed Naben? Damit man schnell zwischen verschiedenen Ritzeln hin- und herwechseln kann?
Primato: fixed
X-Press: fixed/free o. fixed fixed
Wenn du die Nabe auf beiden Seiten auffütterst um 126mm zu erreichen bleibt die ursprüngliche Kettenlinie erhalten.Bei der Einbaubreite geht es mir weniger darum, dass ich die Streben leicht eindrücken muss, sondern um die Kettenlinie
SInd ja auch im Grunde identisch, bis auf die Anzahl der Gewinde.Das hab ich mir schon gedacht, aber manche Shops führen Primato auch mit fixed/free, weshalb ich verwirrt war
Woher weiß die beim Eurobike denn, welches Innenlager und welche Kurbel Du benutzt?Bei der Einbaubreite geht es mir weniger darum, dass ich die Streben leicht eindrücken muss, sondern um die Kettenlinie
Die beim Eurobike meinte nämlich, dass diese bei 120mm perfekt sein würde.
Das klingt logischWenn du die Nabe auf beiden Seiten auffütterst um 126mm zu erreichen bleibt die ursprüngliche Kettenlinie erhalten.
Hat schon irgend ein Troll ein Fixie-Pedelec gebaut? Gibt doch diese Frontmotor Nachrüstsätze.
Na und? Pedelcs sind schon ewig unter dem Namen "Mofa" bekannt. Das hindert doch niemand daran einen neuen Namen zu erfinden und einen Hype zu starten.Völlig veraltet. Diese Erfindung kenn ich schon ewig unter dem Namen Motorrad.