• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradupgrade

ScottRacing

Schönstwetterfahrer ;)
Hi,
ich bin momentan am planen da ich mir ein Rennrad kaufen möchte. Im Moment habe ich das Giant OCR 2.0 und das Scott Speedster S40 im blick. Wieviel würde dürfte es kosten wenn der Händler mir WRH-550er auf das Scott macht, oder andersrum, was kosten die normalen Laufräder die momentan montiert sind?

MfG ScottRacing

oder auch für 99,90 (also in schwarz; in silber n 10er mehr - warum auch immer, sonst ists eher umgekehrt...)

guckst du hier:
http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1140217107

grüße, hanni

ps: hab gerade gemerkt, dass der link nicht ganz funktionert...
also auf den link => "shop (zur gesamtübesicht" => "radteile" => "laufräder rennrad" => dann shimano (fast ganz unten)

für 130,- bekommt man da schon die 560er (bessere naben soweit ich weiß, bin mir aber nicht sicher)....

nur: ob dein händler dir den lrs für knapp 100,- anbietet ist mehr als fraglich...

ScottRacing schrieb:
Hi,
ich bin momentan am planen da ich mir ein Rennrad kaufen möchte. Im Moment habe ich das Giant OCR 2.0 und das Scott Speedster S40 im blick. Wieviel würde dürfte es kosten wenn der Händler mir WRH-550er auf das Scott macht, oder andersrum, was kosten die normalen Laufräder die momentan montiert sind?

MfG ScottRacing

Wenn wir was beurteilen sollen,wäre es nett wenn Du zu deinen beiden Rädern mal nen Link oder so hättest.Da wir nicht wissen was verbaut ist,können wir schlecht urteilen. :confused:

ScottRacing schrieb:
Hi,

MfG ScottRacing

Um dir zu helfen müssten wir aber erstma wissen,
was da für laufräder drauf sind:D

Also die LR auf dem Giant wären mir mit ihrem Speichenmuster suspekter als die klassischen auf dem Scott...

also mir würd auch noch eher der klassische satz am scott gefallen,
sind zwar auch alles ziemlich billige teile, aber für den preis kann man auch nicht mehr erwarten.
die räder am giant würden mir gar nicht zusagen, und sehen auch ziemlich schwer aus;)

Zurück