Landschaftlich ist die Tour ein unglaublicher Genuss, da gibt es wirklich keinen Zweifel.ach... wer den Glandon mal gefahren ist, kann die Bilder im Moment doch gar nicht langweilig finden... (schwelg....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Landschaftlich ist die Tour ein unglaublicher Genuss, da gibt es wirklich keinen Zweifel.ach... wer den Glandon mal gefahren ist, kann die Bilder im Moment doch gar nicht langweilig finden... (schwelg....)
Werde in Frankreich niemals radeln, dann lieber Österreich oder südtirol. Land und Leute in Fr liegen mir überhaupt nicht. Lieber das Stilfser Joch hoch knallen und runter.ach... wer den Glandon mal gefahren ist, kann die Bilder im Moment doch gar nicht langweilig finden... (schwelg....)
... ja ja... Cäsar und die Gallier und soWerde in Frankreich niemals radeln, dann lieber Österreich oder südtirol. Land und Leute in Fr liegen mir überhaupt nicht. Lieber das Stilfser Joch hoch knallen und runter.
Was hast du mit den Gallier.? Ariovist war Germane vom Stamme der Schwaben.... ja ja... Cäsar und die Gallier und so
Hat altig früher schon davor gewarnt. "Nicht umdrehen, Jan!"Ich würde Rückspiegel empfehlen, dann müssen sich die Fahrer bei Attacken nicht so oft umdrehen...
Wirkt alles nicht mit letzter KonsequenzIch würde Rückspiegel empfehlen, dann müssen sich die Fahrer bei Attacken nicht so oft umdrehen...
Jep, bei Piti ist nicht nur das Blut mit allen Wassern gewaschenHat den Anschein, als ob Valverde Froome etwas ausbremsen oder zumindest ärgern möchte.