rr-mtb-radler
Tradition = Rose
Nibali fährt wie entfesselt, absolut geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, seine Courage ist schön anzusehen. Leider bleibt der Makel seines Angiffzeitpunktes bestehen. Das war nicht ok.Nibali fährt wie entfesselt, absolut geil
Schglaube, der leidet echt Aber gelernt hat er den Wöcklärr gut, check mal die verlinken VideosRolland sollte das Team wechseln. Er grimmasiert schon wie TV. Scheinbar lernt man das da.
Ich glaub, Movi findet 2. + 3. OK...
Nibbles ist 8 Minuten zurück, ist das überhaupt noch ein angriff auf Froome?Nibalis Zeitpunkt war vielleicht nicht einwandfrei.Genauso stillos ist es aber von Froome jeden Angriff von Nibali zuzufahren, obwohl es bei ihm ja wirklich nur um nen Etappensieg geht. Finde ich.
könnten wenigstens für den zuschauer bischel was machen, das generve von valverde war ja schon ein anfangJo. Sky und Movistar sind sich schon seit 1 guten Woche einig.
lolJa, seine Courage ist schön anzusehen. Leider bleibt der Makel seines Angiffzeitpunktes bestehen. Das war nicht ok.
Ne, keine Geschenke. Sonst bekommt die Tour ein GschmäckleNibalis Zeitpunkt war vielleicht nicht einwandfrei.Genauso stillos ist es aber von Froome jeden Angriff von Nibali zuzufahren, obwohl es bei ihm ja wirklich nur um nen Etappensieg geht. Finde ich.
hatte er ein technisches problem?lol
keiner hat auf Nibali in der ersten woche gewartet