Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich beim Anblick seiner Fahrweise. Mein Gott....so ein flinker Kerl und dabei so unästhetisch.Der leidet täglich beim Anblick des Essens
30s. DAS interessiertHeute wären die Werte von Quintana und Froome ab der Attacke interessant, die beiden haben ja in wenigen km 1 1/2 Minuten raus gefahren ...
Der " Hai von Messina " ! Bisschen viel Sabber am Mund bei der Zieldurchfahrt
.
Naja es war mal die seltene Situation, dass Quintana und Froome nicht kontrolliert vor sich hin fahren konnten...30s. DAS interessiert
Meinste da lässt sich stylemäßig noch was optimieren...?
Ich zitiere mich selbst und verdopple meinen Einsatz.Froome hat ja schon vor der Tour gesagt, dass er unbedingt Ale d'Huez gewinnen will. Er schont sich jetzt bestimmt ein bisschen. Vielleicht gibt er Quintana morgen sogar ein paar Sekunden und am Samstag packt er dann den Hammer aus. So ein bisschen wie 2001 - "The Look".
So und nicht anders. Musste aber auch zweimal hinkucken und hoffte schon, dass Nibali den "Faden" vor der Zieldurchfahrt wegwischt...war glaub' ich eher ein Kreuzerl am Halsketterl.
Und ich beim Anblick seiner Fahrweise. Mein Gott....so ein flinker Kerl und dabei so unästhetisch.
War ziemlich spannend heute, habe mir mal die Teamwertung angeschaut. 1. Moviestar, dann alles wie gehabt, und 8tung, 5 ist MTN, wie geil, BMC ist etwas abgestürzt wegen des Ausfalls vom Kapitän, 9. ist IAM Cycling, auch sehr gut, Trek nur auf Platz 11, ich denke, da wird sich auf nächstes Jahr was ändern, auch Giant ist nicht zu gut mit Rang 13. Als Riesenenttäuschung ist sicher das Team Orica Green Edge zu werten mit Platz 22 und damit letzter.