• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2016

Hoffentlich hat der russische Pausenclown nicht vergessen, was er machen wollte, wenn Sagan seinen dritten Etappensieg feiert....
Peter Sagan....Unterhaltung pur.....
:daumen:

Hoffentlich hat der russische Pausenclown nicht vergessen, was er machen wollte, wenn Sagan seinen dritten Etappensieg feiert....erer
Peter Sagan....Unterhaltung pur.....
:daumen:
is schon n`komischer typ, der oleg ;) andererseits ist es jemand der auch radsportverrückt ist und unmengen an kohle in dieses projekt pulvert. jedenfalls hat er schon im britischen fernsehen geäussert, das sagan schon einen vertrag bei bora unterzeichnet hat. Inwieweit das der Wahrheit entspricht sei mal dahingestellt...

Eindrücke von der Etappe nach Bern
Schöner Beitrag, danke. Ich bin nach der Tour nach Hause geradelt, so sauber wie heute waren die Strassen noch nie. Also es wurde richtig aufgeräumt. 30 Minuten nach dem Rennen wäre niemand auf die Idee gekommen, dass da vor wenigen Augenblicken Zig-tausende Menschen da standen, um das Peloton anzufeuern. Ich denke, der Anlass war eine schöne Geschichte für die Region.:daumen:

Hab eben die Etappe aus der Konserve nachgesehen. Tolles Bild, Martin Lok, "Tender" Alaphillipe. Packender Sprint am Ende, aber in der ARD mal wieder kaputtkommentiert. Sagen und Kristoff kämpfen bis aufs Blut, aber es ist die Rede von degenkolb... naja, vielleicht sehe ich das zu eng.

TdF_Etappe_MO-17.jpg

TdF_Etappe_MO-18.jpg

TdF_Etappe_MO-25.jpg

TdF_Etappe_MO-26.jpg

TdF_Etappe_MO-27.jpg

Das haben Froome, Oliviera und co auch ;) also gearbeitet
Nur Dumoulin hat sich die Etappe gezielt rausgepickt von den ganz starken Jungs.

Zurück