Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin hat Kittel jetzt keine Ausreden mehr.
In den kommenden Alpenetappen wäre Cance doch sowieso den ganzen Tag nur im Gruppetto.Cancellara wusste gestern im Interview auch noch nicht, ob er die Tour zu Ende fährt. Tendenz aber wohl eher nein. Was wohl Mollema davon hält?
In den kommenden Alpenetappen wäre Cance doch sowieso den ganzen Tag nur im Gruppetto.
Welche Grenze? Die heutige Etappe verläuft komplett in der Schweiz.
Aber wofür müsste der sich denn schonen? Der will doch bestimmt bei seiner letzten Tour in Paris ankommen...Cancellara wusste gestern im Interview auch noch nicht, ob er die Tour zu Ende fährt. Tendenz aber wohl eher nein. Was wohl Mollema davon hält?
Aber wofür müsste der sich denn schonen? Der will doch bestimmt bei seiner letzten Tour in Paris ankommen...
er leidet nicht so gerne, jedenfalls wenns nichts bringt
Klasse, danke für die ImpressionenRuhetag in Bern war "Unruhetag" für mich
Da fehlt mir die Vorstellungskraft, dass er sowohl in Rio als auch Qatar was reißen könnte. Aber das ist off topic.Olympia? WM?
Die hüglige Strecke des EZF kommt ihm sicher nicht entgegen, wobei die Anstiege doch recht kurz sind. Die lange Distanz hingegen dürfte schon etwas für echte Spezialisten wie ihn sein, und wenn er sich wirklich gut vorbereiten kann, sollte man ihn nicht abschreiben. Sehe aber auch eher Dumoulin oder Froome im Vorteil.Da fehlt mir die Vorstellungskraft, dass er sowohl in Rio als auch Qatar was reißen könnte. Aber das ist off topic.
Da hast du wohl bisher nicht viel von der Tour gesehen. Gerade bei den Überführungsetappen und auf den Ventoux hat Cance vorne viel Arbeit geleistet und entsprechend Körner gelassen. Aber ja, in den Alpen wird es anders aussehen, wobei er zumindest heute bis zum Zwischensprint und am Freitag bis zur Hälfte dabei bleiben könnte. In Flachpartien sind Helferdienste zudem tendentiell wichtiger als am Berg, da schnappt sich Mollema einfach das Hinterrad von Froome und fertig.Mollema braucht Cancellara auch nicht wirklich. Der ist in den Alpen nicht als Helfer zu gebrauchen und als Anfahrer für Theuns wird er auch nicht mehr benötigt. Cance hat bisher ja nur Flaschen geholt etc. und soweit ich das verfolgen konnte keine immens wichtige Rolle eingenommen.