Hab's nicht gesehen. War es ein anderer Astana - Fahrer und nicht Nibali, der mit Froome gestürzt ist ?
Heute müssen die Bedingungen aber auch wirklich ausgesprochen schwierig gewesen sein. Pierre Roland ist am Ende der Gruppe gefahren und gilt als sehr starker Abfahrer. Froome's Sturz sah für mich nicht wirklich nach einem groben Fahrfehler aus - er hat zwar die weiße Linie gekreuzt, aber das sah für mich nicht nach einem groben Fehler aus.
Buchmann übrigens weiterhin auf Platz 21 im Klassement, kam heute mit knapp 5 Minuten Rückstand ins Ziel. Ich glaube sein Ziel - Top 20 - schafft er. Ich hätte ihn aber lieber mehr in Fluchtgruppen gesehen, als auf Platz 20 im GC. Aber schreibt sich natürlich leichter als es sich fährt - der Kampf um in eine Ausreissergruppe zu kommen hat es auch in sich.
Wouter Poels: Platz 29 im Klassement mit etwa einer Stunde Rückstand, knapp hinter Majka und Tejay van Garderen.
Rolland ist 35km vor dem Ziel böse abgeflogen der sah anfangs auch nicht unbedingt so aus als würde er weiterfahren wollen.
Froomes Sturz war mMn ein klarer Fahrfehler. Bei den Bedingungen die Kurve auf der Linie anfahren ist einfach sehr ungeschickt.
Edit:
Tom Doumulin hat sich heute das Handgelenk gebrochen...sehr schade für ihn. Hoffentlich beeinträchtigt ihn das nicht zu stark für Olympia.