rr-mtb-radler
Tradition = Rose
Ein lächelnder Froome fährt ins Ziel.........hat er sich verdient. Das er ein sehr guter Radfahrer ist, wußte ich schon vorher, nach dieser Tour ist er für mich auch ein großer Kapitän.
Toll das Bardet den 2. Platz gesichert hat, den lieben die Franzosen eh mehr, siehe Polidour
Maika ganz stark in den Bergen, für mich ein verdienter Gewinner des Bergtrikots.
Sagan. Endlich mit Siegen ins grüne Trikot. Eine starke Tour gefahren, gekrönt von der Leistung heute.
Nibali, Quintana, Port und deren Teams...........nicht das gelbe vom Ei
Die Deutschen, solide gut, ab und an fehlte das Quentchen Glück, die Nase für die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Sie haben sich gezeigt und gute Leistungen abgeliefert. Aus meiner Sicht kein Grund sich zu verstecken.
Zudem können Greipel, Kittel oder Degenkolb!!! morgen nochmal zuschlagen.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten
Toll das Bardet den 2. Platz gesichert hat, den lieben die Franzosen eh mehr, siehe Polidour
Maika ganz stark in den Bergen, für mich ein verdienter Gewinner des Bergtrikots.
Sagan. Endlich mit Siegen ins grüne Trikot. Eine starke Tour gefahren, gekrönt von der Leistung heute.
Nibali, Quintana, Port und deren Teams...........nicht das gelbe vom Ei
Die Deutschen, solide gut, ab und an fehlte das Quentchen Glück, die Nase für die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Sie haben sich gezeigt und gute Leistungen abgeliefert. Aus meiner Sicht kein Grund sich zu verstecken.
Zudem können Greipel, Kittel oder Degenkolb!!! morgen nochmal zuschlagen.
Ich fühlte mich sehr gut unterhalten
Zuletzt bearbeitet: