• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

korrigiere: ich komme erst um halb fünf aus bochum zurück und steige entsprechend um 5 in den sattel. allen leetzenrittern viel spass um 2.

So, also heute erst um 18.30h, Kreuzung Mövenpick/Zoo. Wer fährt eigentlich alles mit? Icke, Chriss, Chrispee, Henning, Hoogie lesen wir unterwegs in Roxel auf - wie siehts mit Karina und Steffi aus?
Ich fände es vom Ablauf her besser, erst wie geplant die große Stevertalrunde zum Longinus mehrfach zu fahren und erst morgen dann die Anstiege mit mehr als 6% zu fahren - aber ich richte mich nach der Mehrheit. Wäre vom Training her jedenfalls vernünftiger.
:) Nimmt einer eine Kamera mit?

ich lasse mir das mit der ausfahrt heute abend noch offen ! ehrlich gesagt ist mir das ja zu spät ! wenn ich aber dabei sein sollte,würde ich mich der mehrheit anpassen. chris und karina sind wohl nicht mit dabei. sie faren schon um 16 uhr eine lange und flache runde

ich lasse mir das mit der ausfahrt heute abend noch offen ! ehrlich gesagt ist mir das ja zu spät ! wenn ich aber dabei sein sollte,würde ich mich der mehrheit anpassen. chris und karina sind wohl nicht mit dabei. sie faren schon um 16 uhr eine lange und flache runde

:( ich verstehs einfach langsam nicht mehr. Ich schiebe den Termin immer weiter nach hinten, damit alle mitfahren, weil sie Terminprobleme haben, und dann ist es den meisten zu spät und sie fahren wieder alleine. OK. Ab sofort fahren wir dann eben nach dem Zufallsprinzip zusammen. Wenn es sich ergibt. Cheers, Rob - ich plane hier auf jeden Fall keinen Termin mehr.
Ist mir einfach zu nervig.

bei chriss und karina liegt es nicht an der zeit sondern an einem extra für karina ausgearbeiteten trainingsplan, der sieht heute wohl eine flache und langsame runde vor. hatte chriss gestern abend in deinem beisein verkündet !

ich habe mich übrigens nicht über die zeiten sondern über die grösse der gruppe beschwert bzw. das einige an den gleichen tagen wo training ansteht doch alleine fahren.

ich hätte zwischen feierabend und treffen heute 2,5 - 3 stunden leerlauf, in dieser zeit pennt meine tochter in der regel. wenn ich dann heute abend nach der runde zwischen 20:30 - 21:00 uhr nach hause komme, schläft sie schon wieder ! deswegen ist es mir einfach zu spät ! möchte meine tochter zum wenigstens einmal am tag sehen !

o.K. verstanden, zu der Anmerkung von Chriss zu Karinas Training: da war ich jedenfalls schon weg, das war mir neu, hat mir WW aber schon erzählt. Ist verständlich. Lass Dich bei der Tour mit den Dienstagsfahrern nicht zu einem Kräftemessen verleiten - ich spreche aus leidvoller Erfahrung - bis zum Heidekrug wird sicher wieder einer ausgefahren ;-)

weiss ja noch gar nicht ob ich überhaupt mit denen fahren werde. hab lediglich gefragt was
anliegt. wie es aussieht werde ich mich heute alleine die BB hoch quälen !

Eben, fand ich auch. Jeder so, wie er kann. Und in MS kommen wir wieder zusammen an. Aber kein Risiko eingehen heute, wird voll in den Rieselfeldern, bei dem Wetter :rolleyes:

Ausritt Baumberge

Ahhhh - Kaiserwetter-Session.
Endlich mal weider mehr als zwei Leetzenritter am Start - wir waren sogar zu sechst, Werner Möllenbeck ist kurzfristig mit eingestiegen. Erst mit Rückenwind über Bösensell nach Schapdetten und dann durchs Stevertal immer wieder zügig zum Longinus hoch - alles in kurzer Plinte und schön mit LSF 20. Traumhaft. Tempo passte, immer mit rund um 21-25 km/h hoch und dann mit bis zu 60 Sachen wieder runter. Heute dann alles was mehr als 6% hat.:eek: Mal sehn, wie viele Anstiege die Beine mitmachen. :rolleyes:
Jens hat schon zugesagt und die Rennschweine sind auch um 18.00h zugegen. Sonst noch jemand?

ROB

moinsen rob,

wenn es der kleinen heute ein wenig besser geht bin ich mit von der partie. gestern ging wegen der kleinen leider gar nichts, muste andrea ein wenig arbeit abnehmen. habe gestern abend lediglich nur noch meinen sella italia sattel auf das red bull geschraubt !

wer sind denn die rennschweine und wo wird gestartet ?

moinsen rob,

wenn es der kleinen heute ein wenig besser geht bin ich mit von der partie. gestern ging wegen der kleinen leider gar nichts, muste andrea ein wenig arbeit abnehmen. habe gestern abend lediglich nur noch meinen sella italia sattel auf das red bull geschraubt !

wer sind denn die rennschweine und wo wird gestartet ?

Dann wünsche ich dem Zwerg mal gute Besserung. Neuer Sattel? Da freut sich der Tokus. Was hast Du Dir denn geholt.
Die Rennschweine sind nette Kollegen aus Münster, denen haben wir bei der Wimpelübergabe in 2007 50 km Windschatten geschenkt :D die wollen sie wohl heute einlösen. Insofern ist jede Unterstützung willkommen.
Rob

mövenpick/zoo-kreuzung, also abzweig sentruper höhe. 18.00h ist korrekt.

Ich habe Schmerzen in den Oberschenkeln, den Waden und den Händen. Warum nur? :D

Zurück