Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich lasse mir das mit der ausfahrt heute abend noch offen ! ehrlich gesagt ist mir das ja zu spät ! wenn ich aber dabei sein sollte,würde ich mich der mehrheit anpassen. chris und karina sind wohl nicht mit dabei. sie faren schon um 16 uhr eine lange und flache runde
Lass Dich bei der Tour mit den Dienstagsfahrern nicht zu einem Kräftemessen verleiten - ich spreche aus leidvoller Erfahrung - bis zum Heidekrug wird sicher wieder einer ausgefahren ;-)
Geb ich dir recht. Wir sollten erstmal ausschau halten was so an Fußvolk unterwegs ist.Aber kein Risiko eingehen heute, wird voll in den Rieselfeldern, bei dem Wetter![]()
war doch nett![]()
moinsen rob,
wenn es der kleinen heute ein wenig besser geht bin ich mit von der partie. gestern ging wegen der kleinen leider gar nichts, muste andrea ein wenig arbeit abnehmen. habe gestern abend lediglich nur noch meinen sella italia sattel auf das red bull geschraubt !
wer sind denn die rennschweine und wo wird gestartet ?