• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leeze 38/60 CT Carbon Laufradsatz Campangnolo

wollebike

Aktives Mitglied
Registriert
26 September 2016
Beiträge
681
Reaktionspunkte
498
Hallo Leute, ich habe den Oben genannten Laufradsatz angeboten bekommen, ist aus 2014 und für meine Zwecke noch mehr als ausreichend. Leider finde ich keine Informationen zum Freilauf, derzeit ist ein Campangnolo montiert ich aber benötige einen shimano 11 fach. Hat einer von euch schon mal bei leeze einen freilauf gewechselt, bzw. kann man das überhaupt?
 

Anhänge

  • IMG_0273.jpeg
    IMG_0273.jpeg
    537,7 KB · Aufrufe: 47

Anzeige

Re: Leeze 38/60 CT Carbon Laufradsatz Campangnolo
Google ist dein Freund. "Leeze Shimano Freilauf" und zack, findest du was. Sogar mit Anleitung. Abmontieren, schauen was du in der Hand hast und dann den richtigen bestellen oder Foto machen und Leeze um Hilfe bitten.
 
Google ist dein Freund. "Leeze Shimano Freilauf" und zack, findest du was. Sogar mit Anleitung. Abmontieren, schauen was du in der Hand hast und dann den richtigen bestellen oder Foto machen und Leeze um Hilfe bitten.
Jetzt hab ich bestimmt 4-5 mit der Suche nach einer Anleitung zum Ausbau des Freilauf von leeze gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich gehe einfach mal davon aus das dieser genau wie viele anderen mit einem 12 imbus gelöst werden.
 
Zurück
Oben Unten