• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leipzigs Rennradfahrer

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 51597
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 51597

Hey, suche Trainingspartner in Leipzig. Man muss aber dazu sagen, das ich all die Über ambitionierten Kette Rechts Ideologen leid bin. Hab Lust auf Training und ausgiebige Ausfahrten die nicht immer in Sprints und Renn ähnlichen Verhältnisse enden. Bin 33 und fahre im Jahr rund 6000 km (RR, Fixie,MTB).....vielleicht hat ja wer Lust. Grüße

die schauen so professionell aus da traut man sich gar nicht zu fragen...;)

fahren tut ja momentan bestimmt jeder, will ja schließlich jeder am Sonntag gewinnen :) Prinzipiell kann ich immer und hab auch immer Lust. Würde jetzt mal nächste Woche Mittwoch vorschlagen.

Ich muss mal schauen ob ich mit das antue. Bin zwar angemeldet, aber ich glaub mir ist das zuviel TamTam. Nach zwei gebrochenen Schlüsselbeinen in den letzten Jahren durch dummes Verhalten anderer Fahrer sind mir tausend Starter zu unberechenbar. :confused:

Ich muss mal schauen ob ich mit das antue. Bin zwar angemeldet, aber ich glaub mir ist das zuviel TamTam. Nach zwei gebrochenen Schlüsselbeinen in den letzten Jahren durch dummes Verhalten anderer Fahrer sind mir tausend Starter zu unberechenbar. :confused:
Nur Mut und 1000Fahrer ist doch noch überschaubar wenn ich FFM mit 2000 auf einer Strecke sehe.
Bewußt und bedacht fahren und nicht dran denken was ist wenn ...
Welche Strecke fährst du?

Mittwoch, na da wären schon 3 ;)

da ich halb eins wieder zur Arbeit muss fahre ich die 75 km. na mal schauen ob ich mit Sonntag dazu entschließe....

Dann hast du die schwarzen noch nicht gesehen. Die verstecken jetzt auch die Problemzonen besser ;)
ImageUploadedByTapatalk1368766760.168002.jpg

Trau dich...

Oha, na bei schwarz hab ich nüscht gesagt. Also dann laßt uns mal den Mittwoch ins Auge nehmen

na, alle den Sonntag gut überstanden ? wollen wir nun morgen ne Runde drehen, oder lieber Aufgrund schlechten Wetters verschieben ? Grüße

Hhhm, leider hat es doch einige erwischt. Ich persönlich bin aber gut durch und fahre - das ist jetzt sozusagen Last Minute - 17.45 Uhr ab Ampelkreuzung Holzhausen ( beim abgebrannten Markt ) für ca. 2 h in den Süd Osten.... Morgen wird's bei mir nix, eventl die anderen.......

Zurück