• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leipzigs Rennradfahrer

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 51597
  • Erstellt am Erstellt am
na warum 100 Meter vor mir auf gerader Strecke welche waagerecht liegen ist war ein Rätsel. Aber als ich kurzzeitig nen Lenker an meinem Oberschenkel gespürt habe war mir einiges klar. Jedermann Rennen halt. na dann gute Fahrt heute und vielleicht sehen wir uns ein anderes mal

ah okay, klingt gut. Leider fröhne ich heute meiner zweiten Leidenschaft und hab heute Fußballtraining. Trotzdem danke fürs Fragen

Hey, suche Trainingspartner in Leipzig. Man muss aber dazu sagen, das ich all die Über ambitionierten Kette Rechts Ideologen leid bin. Hab Lust auf Training und ausgiebige Ausfahrten die nicht immer in Sprints und Renn ähnlichen Verhältnisse enden. Bin 33 und fahre im Jahr rund 6000 km (RR, Fixie,MTB).....vielleicht hat ja wer Lust. Grüße
Suche für meinen Freund aus Köln einen Kenner der schnellen Pisten zum Mitfahren, dann muss ich nicht immer draun glauben (auch aufs Rennrad steigen).LG Monika

Zurück