Mi67
flachlandverdonnert
Fahre 4 Mal pro Woche, davon 2 Einheiten locker und kurz (1,5 bis max. 2 Stunden), und zwei Einheiten hart ("Schlüsseleinheitten"). Von den beiden eine Einheit richtig hart mit Intervallen auf maximaler Durschnittsleistung, die Du im jeweiligen Format treten kannst (also 5 x 4 min, 4 x 5 min, 3 x 8 min, 3 x 10 min oder 2 x 20 min), und eine Einheit z.B. am Wochenende mit 4-5,5 Stunden als Tempo-Fahrtenspiel mit ordentlich Kohlehydraten in der Flasche und einer Durchschnittsleistung, die dazu führt, dass Du am Ende richtig platt bist.
Puls ist egal (zu Wärme-abhängig), Leistung wird über Dein 4iii mitgeschnitten und ausgewertet.
Die Leistungsdiagnostik hilft Dir bei alledem ziemlich wenig, da die Maxima in Intervallformaten ohnehin selber ausgepröbelt und nach oben verschoben werden müssen.
Puls ist egal (zu Wärme-abhängig), Leistung wird über Dein 4iii mitgeschnitten und ausgewertet.
Die Leistungsdiagnostik hilft Dir bei alledem ziemlich wenig, da die Maxima in Intervallformaten ohnehin selber ausgepröbelt und nach oben verschoben werden müssen.