So eine Antwort bestätigt nur meinen obigen Beitrag.... und wenn einem die Regeln nicht zusagen muss er ja bei mir nicht starten - das ist doch ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Antwort bestätigt nur meinen obigen Beitrag.... und wenn einem die Regeln nicht zusagen muss er ja bei mir nicht starten - das ist doch ganz einfach.
Na dann ist doch alles Bestens.Ein Veranstalter tut gut daran, Helm, Warnweste und Beleuchtung zu verlangen und Lenkeraufsärze zu verbieten.
Wer das noch nicht erlebt hat kann froh seien und sollte clever genug sein um von den Erfahrungen Anderer zu profitieren.
Darum geht es. Ich habe schon Leute in der Gruppe auf dem Lenker liegen gesehen.
Das man während einer Gruppenfahrt, wenn man nicht vorne im Wind fährt, nicht im Lenkeraufsatz liegt und die Hände immer in Griffweite der Bremse hat ist allen mir bekannten Fahren mit Lenkeraufsatz völlig klar. Ebenso fummelt man ja nicht 5cm vom Hinterrad des Vordermanns entfernt in seiner Trikottasche rum etc. Ein Lenkeraufsatz ist ja optional und dafür gedacht wenn man alleine fährt bzw vorne im Wind hängt...
.
Darum geht es. Ich habe schon Leute in der Gruppe auf dem Lenker liegen gesehen.
Ich habe schon Leute in der Gruppe in Oberlenkerposition fahren sehen. Von der Oberlenkerposition ist man später an der Bremse als vom Lenkeraufsatz.Darum geht es. Ich habe schon Leute in der Gruppe auf dem Lenker liegen gesehen.