• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerband wo gibt's das günstig?

L

Laktat

Hat einer ne Adresse für günstiges Lenkerband ? Am liebsten Cinelli Kork in schwarz. Aber ich bin auch offen für Tipps. Das Cinelli ist eben nicht besonders haltbar. Wenn's noch ein schönes gibt, was länger hält und schön griffig und matt ist, dann auch das.

L.

Moin,

ich schlag mal vor bei Deinem örtlichen Händler. Bei dem was ein Lenkerband kostet lohnt sich der Kauf im Internet wohl kaum. Da ist das Porto teurer als das Band. Wenn Du dann noch wert auf die Optik legst dann ist eine in Augenscheinnahme (was ein Wort) vor Ort wohl recht nützlich.

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

ich schlag mal vor bei Deinem örtlichen Händler. Bei dem was ein Lenkerband kostet lohnt sich der Kauf im Internet wohl kaum. Da ist das Porto teurer als das Band. Wenn Du dann noch wert auf die Optik legst dann ist eine in Augenscheinnahme (was ein Wort) vor Ort wohl recht nützlich.

Gruß k67

Ich kaufe ja nicht nur eins, sondern 20 -30 !:D

L.

Meine Räder haben immer ein einwandfreies Lenkerband. Da gehen dann schon 4-5 Stk.proJahr dabei drauf.

Damals gabs mal bei Bicycles Original Cinelli für 5 DM das paar Band. Da habe ich 30 Stk. gekauft. Die sind jetzt aus und ich brauche neue. Den Preis werde ich nicht mehr kriegen. Aber ich suche halt noch ein wenig. 5 Euro lasse ich mir gefallen, für das Cinelli in schwarz. Das bedeutet dann immerhin den doppelten Preis.

Ausgefranste,eingerissene, schief gewickelte, schlecht verklebte Lenkerbänder sind ganz furchtbar anzuschauen.:mad:

L.

Zurück