• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkereinheit.....aber welche???

kolze

Duracel-Biker
Hallo erstmal,

ich habe am We meinen ersten Triathlon gemacht und habe nun festgelegt, dass ich mein eigentliches Triathlonbike jetzt mit einer Lenkereinheit ausstatten möchte. Ich habe eben schonmal ein bissl rumgeschaut und verlier total den Überblick. Deshalb die Frage an euch: Welche Kombination oder auch Mono könnt ihr mir empfehlen? Das ganze sollte preislich in einen angemessen Rahmen sich befinden. Endschalthebel etc. muss ich mir erstmal sparen, da ich meine Shifter verbauen werde. Ich starte noch auf ein paar normalen Radrennen und da sind ja die Triathlonlenker verboten :-(! Also mussich immer den Lenker umschrauben.

Habt ihr da ein paar Tips oder Empfehlungen???

Dankeschön!!!

AW: Lenkereinheit.....aber welche???

was willst du denn dann für einen tip haben? komplett neue kombi oder nur einen aufsatz? für radrennen sind basebars alles andere als optimal...

Profile design T2+

gut verstellbar und kannst dir später nochn basebar hohlen und sieht immernoch gut aus ;)
mfg Jo

Wenn schon,...denn schon!!! Ich wollte mir gleich eine Basebar (wenn das so heißt) und einen Aufsatz holen. Sowas gibt es doch in einem, oder??? Aber bestimmt auch schön teuer!

Wo gibts denn Schnäppchen oder eben etwas angebrachtes???

kann dir das hier anbieten nur 2 monate gefahren
und hat auch en 100mm vorbau wie bei dir aktuell....

mfg Johannes

Zurück