Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier keine spezielle Mercier-Lackkompetenz? Oder lässt die sich aufbauen?
Sorry, wenn mein Urteil zu den Neulackierungen so vernichtend ausfällt.
Ich weiß, da haben Viele viel reingesteckt, aber irgendwie überzeugen mich die Ergebnisse alle nicht so recht... da muss doch was gehen!
Gruß, svenski.
Mein Rad ist nicht neu lackiert nur mit viel Arbeit geputzt und poliert.
Habe noch einen Schwinn Rahmen hier, bei dem ich das gleiche vor mir habe.
Oliver
Anhang anzeigen 164484 Hier mal ein paar Bilder von meinem Mercier , ( vielleicht auch für euer Archiv ) ist mir leider zu klein...
Ich konnte es nicht lassen:
Bessere Bilder folgen noch. Ist das ein original Farbschema ? Oder ist der vordere Bereich umlackiert ?
Beim Baujahr tippe ich auf spaete 70er Jahre. Schaltzuege noch ueber dem Tretlager.
Habe im Internet ein 1980 Teamrad gefunden, dort sind die Schaltzuege schon unter dem Tretlager.
Oliver
Irgendjemand eine Idee was ich da gekauft habe ?
Es deutet alles auf Neulack hin, auch hinten.
. Außerdem hatten ja die besseren Merciers Metalliklack oder zumindest so was schimmerndes drin. Wenigstens in den 70ern.
Später, später.... eher so in der Zoetemelk-Ära.Anhang anzeigen 164627
Kann ich so nicht bestätigen. Mein 72er Mercier mit Campa Record Ausstattung ist ohne jegliche Metalliceffekte in schweinchenrosa lackiert. Alls komplett original und unrestauriert