Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum dann also Geld verschwenden und etwas kaufen was deinen Ansprüchen eh nicht genügt?Mir geht's ja als Student auch um Zeituberbrückung. Mir ist bewusst, dass ich früher oder später wohl auf ein anderes Modell zurückgreifen muss.
Warum dann also Geld verschwenden und etwas kaufen was deinen Ansprüchen eh nicht genügt?
Ich habe den Joeblow und den Rennkompressor. Vom empfinden her pumpt sich der Joeblow etwas leichter. Beidem Pumpen habe auch verschiedene Pumpenköpfe und ähneln sich auch sonst nicht wirklich, aber es sind beiden PumpenSolider Lösungsansatz
Nein im Ernst was wäre denn eure Alternative?
Die Topeak Joeblow ist mit 30€ etwas günstiger als der Rennkompressor und scheint recht gut zu sein?
SKS Airkompressor ist im Angebot immer wieder unter 20.- zu finden.Nein im Ernst was wäre denn eure Alternative?
Bei meiner Freundin steht ein uralter Rennkompressor noch mit Holzgriff, der ebenfalls prima ist.
Haben die heutigen den nicht mehr? Mein Rennkrompressor ist aus Metall, der Fuß aus solidem Guß und der Griff aus Holz.
Das Modell hab ich auch. Nur mit schwarzem Holzgriff und grauem, verkratzten Alurohr. Auch den einfachen Messingkopf hat meine und die Klappfüße. Die Pumpe sieht ziemlich runtergerockt aus. Stört aber nicht. Steht im Keller und funktioniert.Hast natürlich recht, schwarzer Holzgriff. Ich meinte eher sowas wie das 50th anniversery Modell mit Klappfüßen, nur mit grau verkratztem Alurohr.
- SKS Airkompressor, 12 bar, 17.-
Es soll auch Leute geben, die nicht in einer Wegwerfgesellschaft leben wollen und denen Produkte lieber sind die lange halten.unglaublich, was man sich an einer simplen Luftpumpe ergötzen kann
Luftpumpe ist Verbrauchsmaterial wie Reifen, Ketten, Handschuhe etc