• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linus Gerdemann gewinnt erste Bergetappe....

AW: Linus Gerdemann gewinnt erste Bergetappe....

der junge kann leiden! höchsten respekt vor dieser leistung! so macht die tour doch wieder spass :)

EINFACH NUR GEIL !!!

Besonders was er danach im Interview gesagt hat fand ich sehr beeindruckend und richitg ! Das ganze Gelaber über Doping in Deutschland darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass es tolle Nachwuchsfahrer gibt...und er meinte, dass er eben das mit seinem Erfolg beweisen will; ohne Doping gehts auch !
Ja, auch ich habe mich sehr gefreut, und glaube auch daran, daß er sauber war, trotzdem:
...und auch Gerdemann, der das Weiße Trikot für den besten Nachwuchsfahrer durch seinen Sieg gleich mit ergatterte, ist kein Fahrer ohne Vergangenheit.

Er fuhr 2005 für das CSC-Team von Bjarne Riis, in dem nach den Aussagen von Jörg Jaksche (mehr...) gedopt wurde. Zudem arbeitete Gerdemann mit dem umstrittenen Arzt Luigi Cecchini zusammen und beendete diese Verbindung erst auf Druck von T-Mobile, als er 2006 zum Bonner Rennstall wechselte.
Spiegel Online

der junge kann leiden! höchsten respekt vor dieser leistung! so macht die tour doch wieder spass :)

Und was ist wenn er gedopt war?
Ich will ja keinem die Laune verderben, aber ein kleinwenig Reflexion der Gegenwart sollte schon sein, getreu dem Sprichwort:
Trau,
schau wem!!!!
Frei nach diesem Motto, werde ich erst applaudieren wenn es angebracht sein sollte.
Dennoch, ob mit oder ohne wars ein heißer Ritt!
Gesehen auf TV 2 Danmark, die quatschen nicht soviel Müll!

Ja, auch ich habe mich sehr gefreut, und glaube auch daran, daß er sauber war, trotzdem: Spiegel Online

Moin,

klar der hat sich bei CSC zugedopt bis zum Anschlag. Immerhin war er vom 02.05.2005 bis Ende 2005 bei denen unter Vertrag. In dieser langen Zeit hat der durch extrem Doping seine Gen Struktur verändert (TopfmitZaubertrankeffekt) dies wirkt bis heute nach. Somit steht er unter Generalverdacht und alle Erfolge sind hinfällig. Bei dieser weisen und differenzierten Betrachtungsweise muss man aber beachten, dass dies nur für deutsche Fahrer zutrifft. Alle anderen sind Engel.

ICH KÖNNTE ÜBER DIESES GESCHMIERE KOTZEN!!

Gruß k67

Moin,

klar der hat sich bei CSC zugedopt bis zum Anschlag. Immerhin war er vom 02.05.2005 bis Ende 2005 bei denen unter Vertrag. In dieser langen Zeit hat der durch extrem Doping seine Gen Struktur verändert (TopfmitZaubertrankeffekt) dies wirkt bis heute nach. Somit steht er unter Generalverdacht und alle Erfolge sind hinfällig. Bei dieser weisen und differenzierten Betrachtungsweise muss man aber beachten, dass dies nur für deutsche Fahrer zutrifft. Alle anderen sind Engel.

ICH KÖNNTE ÜBER DIESES GESCHMIERE KOTZEN!!

Gruß k67
Nuja, wir "Deutsche" müssen uns das nu mal gefallen lassen, bis wirklich bewiesen ist, das es bei uns wieder sauber zugeht. Aber auch viele "Nichtdeutsche" haben Dreck am Stecken!

Warum werden nicht immer einfach die ersten drei automatisch kontrolliert? Dann wäre Doping schon bald kein Thema mehr.

Warum werden nicht immer einfach die ersten drei automatisch kontrolliert? Dann wäre Doping schon bald kein Thema mehr.

Wie oft wurde Armstrong kontrolliert...? Was hat´s gebracht...?

Freuen wir uns für einen, der was gewagt hat und gewinnen konnte, sein persönlicher Durchbruch!

Auf ein neues, Linus!

War echt ne klasse Leistung! Wär natürlich genial, wenn er gelb oder weiß verteidigen könnte, aber ich glaube der kassiert heut so 10 Minuten. :(

Aber ist jetzt auch völlig egal! Erstmal ausruhen und sich vielleicht in den Pyrenäen nochmal zeigen!

wenns nahc der meinung einiger leute ginge müssten alle deutschen radfahrer geschlossen die letzten plätze einer etappe belegen, ansonsten wären sie mal wieder bis oben hin zugedröhnt...............Deutschland das land der ewigen nörgler und neider, zum kotzen ist das

statt dass sich über diese klasse leistung gefreut wird heißt es gleich wieder linus war gedopt. und beim interview kamen die tränen auch nur von der zwiebel die rolf aldag hinter dem kameramann geschält hat :mad:

und beim interview kamen die tränen auch nur von der zwiebel die rolf aldag hinter dem kameramann geschält hat :mad:
Mußte der Kameramann dann auch heulen und wieso war das Bild trotzdem scharf? Hat er wegen der Zwiebel oder wegen Linus heulen müssen? Und der Rolf, was war mit dem? Sag mal.

Nuja, wir "Deutsche" müssen uns das nu mal gefallen lassen, bis wirklich bewiesen ist, das es bei uns wieder sauber zugeht.

So pauschal lässt sich das auch nicht sagen. Wie geht's/ging's denn bei Caisse d'Epargne, Astana und Phonak zu?

@ Bjoerni // Nun ja mit den Nörglern und Neidern haste net ganz Unrecht aber da sind die Deutschen in allen Bereichen spitzenklasse, ist leider so.:mad:
Also ich seh das ähnlich wie viele hier, natürlich gönne ich ihm den Erfolg und er hat ne absolut klasse Leistung gezeigt ma gar keine Frage.:daumen:
Aber leider hat die Vergangenheit gezeigt das eben nicht immer alles Gold ist was glänzt.:mad:
Nichts desto trotz aber "Hut ab" oder Chapeau wie der Franzmann sagen würde und hoffen wir das die neue "Generation" klüger agiert und handelt wie die Jungs von gestern.:daumen:
Vor Respekt verbeugenden Gruß vom
Lance_Fan

wenns nahc der meinung einiger leute ginge müssten alle deutschen radfahrer geschlossen die letzten plätze einer etappe belegen, ansonsten wären sie mal wieder bis oben hin zugedröhnt...............Deutschland das land der ewigen nörgler und neider, zum kotzen ist das

statt dass sich über diese klasse leistung gefreut wird heißt es gleich wieder linus war gedopt. und beim interview kamen die tränen auch nur von der zwiebel die rolf aldag hinter dem kameramann geschält hat :mad:

Super!!!
Das alles ohne Punkt und Komma, Respekt vor der Jugend:rolleyes:
Jetzt heul doch nicht so rum, ist ja fürchterlich!
Ansonsten dies......

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 261

doppelpostings sind erbärmlich du armes würstchen :lol:

Zurück