Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch, daß Luigi Komponenten aus seinem Land bevorzugt hätteGrimster schrieb:Sehr nett geschrieben.
Leider hat der Autor nicht auf die richtigen Leute gehört.
Ein Stevens Carbon und dann auch noch mit ShimaNO - gäähhhn.
Und das Luigi das wirklich gut findet kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.
kupfi schrieb:Der Artikel ist auch von unserem Freund Marthaler geschrieben, trifft den Nagel auf den Kopf.
Kupfi
Findest du? Mir hat der Artikel recht gut gefallen. Man muss natürlich berücksichtigen, dass er in erster Linie der Unterhaltung dienen soll und sich vor allem an Nicht-Rennradfahrer richtet. Insofern fand ich ihn kurzweilig und amüsant. Ich habe mich da schon wieder erkannt... (sympathische Inbrunst ).Abbath schrieb:naja - da weiß man direkt wieder, warum man dieses käseblatt nicht anrührt
sorry marthaler ist nicht persönlich gemeint, von einem zeitungsartikel (gleich welcher couleur) erwarte ich halt etwas anderes :ka:
Kai schrieb:Ich habe Marthaler immer für eine Frau gehalten :lol:
Das Mädel hat aber einen bärenmäßigen Antritt!Kai schrieb:Ich habe Marthaler immer für eine Frau gehalten :lol:
Abbath schrieb:[...]ich finde, daß es sich schlicht um eine unreflektierte (hier liegt der hund begraben) darstellung persönlicher erfahrungen handelt.[...]
Dukesim schrieb:muss leider auch zugeben,dass mein erster beitrag dann wohl nicht so ganz hier reinpasst.
habe nie gedacht ,dass marthaler eine frau ist.
ich habe mir mal diesen artikel durchgelesen....
was soll ich sagen.. der könnte von mir stammen....
und was das heißt? in einer deutsch-schulaufgabe wäre das eine vier."ausreichend"
abbath hat es den nagel auf den kopf getroffen.(ich könnte es wohl kaum so zutreffend rüberbringen)
rigo hat es angesprochen.
genau das soll es tun,sich an nicht rennrad fahrer richten.teilweise wurden die rennradfahrer etwas überspitzt dargestellt.dieses beinrasier dings.
rein "technische" mängel,die einem unwissenden angeboten wurden:
seit wann ist die schritthöhe das wichtigste kritärium bei der rahmen wahl?
finde den artikel noch verbesserungs-/nicht in einer solchen zeitung veröffentlichungswürdig.( ok, ich lese die zeit ja eh nicht)