biketogether
...futtert Karotten...
...ich find`sie nicht. Wo sind die bloß? Verdammt, ich find` doch glatt meine Steine nicht...swoon schrieb:...
Los, steinigt mich!
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich find`sie nicht. Wo sind die bloß? Verdammt, ich find` doch glatt meine Steine nicht...swoon schrieb:...
Los, steinigt mich!
Das tut er definitiv nicht, dies wäre für das Ziel des Artikels aber auch hinderlich gewesen, es ging ja um die Entscheidungsfindung des Autors und nicht um "Wahrheit".pepper.salt schrieb:Der Bericht bewertet mMn sehr ausgewogen über die verschiedenen technischen Produkte
Du hast recht , bei den Rahmenherstellern hätte er die anderen 53einhalb außer Stevens, C'dale, Peugeot(stellen die überhaupt noch her?), Bianchi, noch nennen müßen. Zumindest hat er keine Marke "gerissen", da wären wir alle Anderen sicher sofort dabei gewesen. Aber meine Äußerung bezog sich (wieder Dir recht geb) doch auch eher auf die Schaltungen, respektive Shimognolo/Camano.RigobertGruber schrieb:Das tut er definitiv nicht...
richtigRigobertGruber schrieb:... es ging ja um die Entscheidungsfindung des Autors und nicht um "Wahrheit".