• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LRS: Easton Vista

Seit 3 Monaten im Einsatz bei 75kg Gewicht. Kann ihn persönlich nur mit Mavic Cosmos vergleichen und da wirkt er auf mich bedeutend steifer und agiler. Kaufempfehlung meinerseits wenn du einen guten Einsteigerlaufradsatz suchst. Mit etwas Glück bekommst du die gewichtsoptimierte Variante ( vista sl ) zum gleichen Preis ...

gruß
alex

Mir gefällt aber der weiße Schriftzug an der hohen Felge viel besser als der Rote am SL. Ich finde die Felge sowieso sehr schön. Wie sieht denn das ganze mit den silbernen Speichen denn aus? Kanns mir net so vorstellen. Vom Gewicht her bin ich fast so schwer wie du. Machen die Teile einen stabielen Eindruck?

Kann nicht mehr schreiben wie bereits getan ... die Decals kannst du auch entfernen, wenn dich das rot der Vista sl stört.

Ein "Livebild" des LRS findest du bei mir in der Galerie, ansonsten hilft nur der Gang zum Händler.

gruß
alex

rascel schrieb:
Kann nicht mehr schreiben wie bereits getan ... die Decals kannst du auch entfernen, wenn dich das rot der Vista sl stört.

Ein "Livebild" des LRS findest du bei mir in der Galerie, ansonsten hilft nur der Gang zum Händler.

gruß
alex

Ja, wenn ich die roten Decals wegmache, dann ist aber der Easton Schriftzug weg.:(

Zurück