karl-rudolf
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Ich muss hier etwas berichten:
Vor ca. 6 Jahren wurde ich stolzer Besitzer eine Lupine Piko. Sie leistete mir gute Dienste, 2x hat sie mich jedoch im Stich gelassen: beide Male versagte sie in einer längeren Regenfahrt, das 2. Mal heuer im Juni. Sie ging einfach nicht mehr an, blinkte nur kurz auf. Aus. Nach einer Weile der Trocknungszeit, Tage, funktionierte sie wieder normal.
Nachdem dieser Zustand wenig Vertrauen erzeugt, machte ich mich um die Möglichkeit einer Reparatur schlau und studierte die Homepage des Herstellers. Ich fand ein entsprechendes Formular, füllte es aus, steckte es mitsamt dem Lampenkopf in ein Kuvert und schickte es zu Lupine.
Meine Erwartung nach einer Statusinfo, Nachfrage, oder nach einem Kostenvoranschlag wurde nicht erfüllt. Keine Reaktion.
Doch dann, bereits nach wenigen Tagen, bekam ich eine Mail, dass mein Lampenkopf dem Paketdienstleister übergeben wurde. Das Mail war sehr freundlich/witzig formuliert. Ich war gespannt.
Tatsächlich kam mein Lampenkopf retour. Repariert. Sauber dokumentiert, Platine und Anschlusskabel getauscht.
Der Preis? Gratis!
Ich bin erfreut, sowohl darüber, dass sie wieder funktioniert, noch mehr aber über die unerwartete Tatsache, dass es kostenlos war!
Hut ab vor Lupine! SO geht Service!
Vor ca. 6 Jahren wurde ich stolzer Besitzer eine Lupine Piko. Sie leistete mir gute Dienste, 2x hat sie mich jedoch im Stich gelassen: beide Male versagte sie in einer längeren Regenfahrt, das 2. Mal heuer im Juni. Sie ging einfach nicht mehr an, blinkte nur kurz auf. Aus. Nach einer Weile der Trocknungszeit, Tage, funktionierte sie wieder normal.
Nachdem dieser Zustand wenig Vertrauen erzeugt, machte ich mich um die Möglichkeit einer Reparatur schlau und studierte die Homepage des Herstellers. Ich fand ein entsprechendes Formular, füllte es aus, steckte es mitsamt dem Lampenkopf in ein Kuvert und schickte es zu Lupine.
Meine Erwartung nach einer Statusinfo, Nachfrage, oder nach einem Kostenvoranschlag wurde nicht erfüllt. Keine Reaktion.
Doch dann, bereits nach wenigen Tagen, bekam ich eine Mail, dass mein Lampenkopf dem Paketdienstleister übergeben wurde. Das Mail war sehr freundlich/witzig formuliert. Ich war gespannt.
Tatsächlich kam mein Lampenkopf retour. Repariert. Sauber dokumentiert, Platine und Anschlusskabel getauscht.
Der Preis? Gratis!
Ich bin erfreut, sowohl darüber, dass sie wieder funktioniert, noch mehr aber über die unerwartete Tatsache, dass es kostenlos war!
Hut ab vor Lupine! SO geht Service!