• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Manche haben es einfach nicht besser verdient. Sei dankbar, vielleicht wäscht es Dir mal die Flausen aus dem Kopf :duck:

...was natürlich nicht heissen soll, dass Du keine Sonne verdient hättest :bier: - im Gegenteil!

Was die Zitatfunktion doch bringt - den weissen Text hatte ich im Original gar nicht gelesen:p0

Aber welche Flausen???

Ich kenn nur jemanden mit Blümchen im Haar. das Foto kann ich ja auch mal hochstellen...:spinner::bier:

Viel Spaß in der Eifel. Ich werd wohl eher Immekeppel von verschiedensten Seiten anfahren.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ach Flausen, Blümchen - alles einerlei ;).
Bei ersterem weiss ich nicht was noch so in den tiefen Deines Kopfes verteckt ist und bei letzterem hat Biene das schon für Dich erledigt - ziert nun mein Profil ;).

Aber Wetter war ja gestern in der Tat noch Knaller :love: und ich hatte die Eifel quasi für mich alleine, gut, dass da die Bürgersteige so früh hochgeklappt werden :p. Schade nur, dass es schon wieder so früh dunkel wird.

bergab, fährst Du heute noch n Ründchen?
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hier noch die kleine Runde gestern Nachmittag von McFly77 und mir.
Neni, an der Markierung bin ich nicht gestorben und wiederbelebt worden, wir waren nur kurz inner Tanke was einkaufen *GG*

 
AW: Luschenrunde in Köln

hi leute,
fährt morgen oder am mittwoch jemand ne feierabendrunde? suche ja immer noch nach einer guten strecke, was allein aber schwieriger ist zumal ich auch "ausländer" bin. ich war jetzt mehrmals östlich vom rhein unterwegs. altenrath, rösrath, aggertal (?). schöne ecke und für mich als flachländer bemerkenswert bergig == trainingseffekt vorhanden ;) . (letzte runde: http://www.bikemap.net/route/59198)
arbeitsbedingt kann ich leider erst gegen 19.00h starten, aber vielleicht klappt´s ja doch mal.

viele grüße . jan
 
AW: Luschenrunde in Köln

Mache grade ne Auskurierpause, aber Ende der Woche oder nächste Woche fahre ich bestimmt wieder. Lass uns dann nach QWetter und so kurzfristig abstimmen. Ein paar Wochen kann man ja auch noch später im Bergischen fahren.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallo Cycle Dragon,

ich habe ein Frage und zwar mit welchem Fahrrad PC hast Du das erstellt ?
Ich fahre mit dem Polar CS 200 cad und finde Deine Tabelle weitaus Informativer.

gruß
LesHalles
 
AW: Luschenrunde in Köln

hi leute,
fährt morgen oder am mittwoch jemand ne feierabendrunde? suche ja immer noch nach einer guten strecke, was allein aber schwieriger ist zumal ich auch "ausländer" bin. ich war jetzt mehrmals östlich vom rhein unterwegs. altenrath, rösrath, aggertal (?). schöne ecke und für mich als flachländer bemerkenswert bergig == trainingseffekt vorhanden ;) . (letzte runde: http://www.bikemap.net/route/59198)
arbeitsbedingt kann ich leider erst gegen 19.00h starten, aber vielleicht klappt´s ja doch mal.

viele grüße . jan

Wer mag, kann sich heute um 18:15, in Overath anschließen...
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=44900
 
AW: Luschenrunde in Köln

hallo zusammen,
hat gleich noch ne lusche lust auf ne gemütliche runde. werde in einer stunde in köln starten.
gruß
 
AW: Luschenrunde in Köln


Da wird Dir von einem Mädel Windschatten angeboten...das ist Luschenrunde.:p:p:p

Oder willst Du wieder in die Krabbelgruppe zurück - dann bauen wir Dir auch Stützräder an den Renner:D

Wenn Du abgehängt wirst, kannst Du ja schon am Flughafen drehen und versuchen, vor racegirl wieder im Ziel zu sein :eek::eek:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Da wird Dir von einem Mädel Windschatten angeboten...das ist Luschenrunde.:p:p:p

Oder willst Du wieder in die Krabbelgruppe zurück - dann bauen wir Dir auch Stützräder an den Renner:D

Wenn Du abgehängt wirst, kannst Du ja schon am Flughafen drehen und versuchen, vor racegirl wieder im Ziel zu sein :eek::eek:

okay, keine Gnade:D
 
AW: Luschenrunde in Köln

wieviel Uhr? dann mache ich heute im Studio eben Rücken, Trizeps und keine Kniebeugen:D

Giro
und jetzt noch weniger Gnade
 
Zurück
Oben Unten