• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

Hallo,
ich heiße auch Stefan, bin 39 Jahre alt und mehr oder weniger auch noch Rennrad-Anfänger. Ich habe seit ca. 3 Jahren ein Rennrad, komme aber nicht so oft zum Fahren. Dieses Frühjahr wurd´s mir auch noch gestohlen, hab aber wieder ein neues! Alleine zu fahren, ist manchmal etwas langweilig, deshalb würd ich mich Euch gern mal anschließen, aber wie gesagt, wenig Zeit. Mitte Oktober fahr ich dann noch in Urlaub bis Anfang November. Spontan hätte ich morgen Zeit. Oder schreibt einfach, wann Ihr ne Runde dreht, dann kann ich ja sehen, ob ich mitfahren kann.
Viele Grüße, Stefan

Anzeige

Re: Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf
Hi Stefan,
da ich derzeit noch Antibiotika schlucke,werde ich wahrscheinlich erst Mi fahren können.:( Aber dann auch wieder anständig

Hi Chris,

Ohje, das klingt nicht lustig. Wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und freue mich auf noch mehr Fahrten ;-)
Bei mir ist der Gips ab, ne Schiene muß ich noch bis anfang übernächste Woche tragen, dann komme ich auch dazu. Rad habe ich auch geputzt, so gut es mit anderthalb Händen geht ;)

Hallo Stefan,
am Sonntag wollte ich eigendlich eine Runde mit meinem Moped drehen, aber wollen wir erstmal sehen wie das Wetter wird. Am Sonntag fängt auch meine Nachtschicht an, da muss ich am späten Nachmittag sowieso etwas vorschlafen. Was hälst Du von Sonntag 14:00Uhr vor den Rheinterassen als Treffpunkt, und wie sieht Deine kommende Arbeitswoche aus, hättest Du dann Zeit und Lust?
Gruß Dirk

Hallo Dirk (und Stefan),

Sonntag 14.00 Uhr vor den Rheinterassen passt hervorragend. Ich werde da sein. Der andere Stefan, der sich noch gemeldet hat, kann gerne auch dazu kommen. In der Woche kann ich immer erst ab 18.00 Uhr (z.B. nächsten Donnerstag), das reicht dann wahrscheinlich nur für eine kleine Runde. Viele Grüße und bis morgen. Stefan

Hallo Stefan und Dirk,
morgen kann ich leider nicht, schade. Während der Woche muss ich meist bis 18:30 Uhr arbeiten, aber wenn möglich, hab ich einmal in der Woche am Nachmittag frei. Das ist z.B. nächsten Dienstag, da hätt ich ab 16:00 Uhr Zeit.
Viele Grüße, Stefan

Hallo Stefan und Stefan -:),
ich bin dann um 14:00Uhr bei den Rheinterassen, oder soll ich Dir mit einem Abschleppseil etwas entgegenkommen? Sind von Dir aus schon ca. 7,00km bis zum Rhein:). Schade das der andere Stefan keine Zeit hat.
Bis gleich
Dirk

Hallo Dirk,

lass uns bei Rheinterassen bleiben, da können wir uns nicht verfehlen. Die 7 Kilometer bekomme ich hin (zumal ich seit gestern Klickpedale habe). Wetter ist ja auch super. Bis gleich, Stefan

Hallo Stefan,
Dienstag ist mir ein wenig zu spät, da ich diese und warscheinlich die nächste Woche Nachtschicht habe. Gerne ein anderes mal.
Dirk

Hallo Chris,
Dienstag um 18 Uhr ist gut. Wo treffen wir uns? Am Neuss Hbf? Oder woanders günstiger, wenn Du ne schöne Strecke kennst?
Grüße, Stefan

Zurück