• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

Anzeige

Re: Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf
schade dass ich am samstag aus düsseldorf-rath wegziehe, sonst hätte ich mich euch angeschlossen =(
bin auch anfänger und da hätten wir konditionell bestimmt gut zusammengepasst.
vllt ergibt es sich ja trotzdem mal

moin zusammmen,

wann und von wo wollt ihr denn am sonntag los? wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich vielleicht anschließen. weiß aber noch nicht, ob ich das kräftemäßig schaffe, da ich samstag beim rtf in düsseldorf mitfahren wollte (http://www.rsv1911-12.de/). vg, stefan (der andere stefan hier im forum)

Wie sieht es so um 11 oder 12 Uhr aus.Fahrdauer so 2 h lockeres Rollen? Schade,Samstag habe ich Fortbildung,sonst wäre das auch mal was gewesen.

So ,Fazit der Tour mit stefb: hat echt Spaß gemacht,Nächste Tour melde ich mal für Sonntag an,Uhrzeit wäre ich derzeit noch flexibel...

Ja, mir hat´s auch Spaß gemacht!
Sonntag kann ich leider nicht wegen Arbeit. Samstag geht auch nicht. Aber so´n RTF wär auch mal interessant...
Grüße, Stefan

Hallo, ich 43 Jahre alt und fühle mich auf dem Rennrad noch als "Lusche". Fahre so einen 23iger Schnitt. Habe genug vom alleine fahren, also wenn jemand mal Lust und Zeit, kann er/sie sich gerne melden.LG

So, ich bin auch wieder einsatzbereit. Warten wir auf Chris, vielleicht hat er diese Woche noch einen Termin frei.

Tja die Herrschaften,wie sieht es denn am Sonntag aus?Oder Freitag abend so ab 17 Uhr für ne kurze Runde.

Ok, lass mich mal überraschen. Dann machen wir Freitag einen Treffpunkt uns. Freu mich, LG Anja

Zurück