• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

Anzeige

Re: Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf
Hmmm, würd auch gern mitfahren, aber Freitag 17 h ist mir zu früh.
Hat noch jemand am Samstag Zeit?
VG Stefan

Wann bist Du dann wieder in Neuss? Kannst Dich ja dann mal melden, wenn Du noch Bock hast. Ich hoffe auch, es regnet dann nicht zu sehr!

STADT DÜSSELDORF
gültig von: Freitag, 05.10.2012 06:34 Uhr
bis: Freitag, 05.10.2012 16:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 05.10.2012 06:34 Uhr
für Stadt Düsseldorf

Weiter zunehmender Südwestwind mit Spitzenböen um 80 km/h. Das Maximum der Sturmböen wird in den späten Vormittags- und Mittagsstunden erreicht.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es können zum Beispiel einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie besonders auf herabfallende Gegenstände.
Das sieht ja mal nicht gut aus für heute:oops: Vielleicht sind die Sturmböen ja bis 17 Uhr weg...:daumen:

Ansonsten bleibt bei mir nur der Sonntag....

Mmmh, große Wetter-Besserung ist noch nicht in Sicht :-((((
Also ob dieses Wetters oute ich mich mal als echte Lusche und melde mich für heute ab... Falls ihr Sonntag noch einen Termin findet, wäre ich dabei (solange es nicht 8 Uhr ist ;)).
LG von der Luschenqueen Anja

Ok,die Sturmwarnung nehmen wir ernst und machen der Luschentruppe alle Ehre.Nöchster Termin Sonntag,wie sieht es mit 11 Uhr aus?

@ StefB und reym3 : Morgen nachmittag kurze Runde um 16.30 Uhr Treffpunkt Netto oder RPC ?

so von Lusche zu Lusche geht 11 Uhr am Sonntag, Treffen am Rheinparkcenter, klar:D
Viel Spaß morgen

chrisspahn und reym3: 16:30 Uhr am RPC ist gut, kennst Du ab da ne schöne Strecke, Chris? Sonst können wir mal meine Hausstrecke fahren, wär dann aber ab Friedrich-Ebert-Platz besser.
Ich hoffe, es regnet und stürmt morgen nicht mehr so stark, ansonsten auch ich Lusche...
VG Stefan

Von mir aus geht jeder Startpunkt klar. Vom RPC aus geht meine Hausstrecke (ca. 30km), Chris kennt sie. Heute lange Klamotten eingekauft, da können mich nur herabstürzende Äste oder nasses Fallaub unter den Rädern erschrecken.

Moin, Frank mein Name würde mich gerne den "Luschen" anschließen....
Sonntag die Nummer mit 16.30h würde passen....Treffpunkt Rheinparkcenter unten an der s-Bahn, ist richtig?
Ansonsten zu allen Schandtaten bereit, in der Woche ab 19.00 Uhr aber die Dunkelheit bremst mich dahingehend langsam...
Komme aus Friedrichstadt und suche definitiv und dringend Veloanschluss, Alter 37', Klassiker und Carbonfanatiker;)

Frank,

Am Rheinparkcenter haben wir uns am Eingang vom Einkaufszentrum getroffen, ist eine minute mit dem Rad von der S-Bahnstation entfernt. Wo und um welche Uhrzeit aber heute die Runde startet, ist mir auch nicht ganz klar. Warten wir also, daß sich Chris meldet.

Hi,
dann trefft Euch mal am RPC, bis jetzt ist mir das Wetter zu nass :( ... Wenn´s mich doch noch rauszieht, meld ich mich ne Stunde vorher hier oder schick dem Chris eine SMS.
Viel Spaß, auch den anderen morgen!
Stefan

Zurück