Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
STADT DÜSSELDORF gültig von: Freitag, 05.10.2012 06:34 Uhr
bis: Freitag, 05.10.2012 16:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 05.10.2012 06:34 Uhr für Stadt Düsseldorf
Weiter zunehmender Südwestwind mit Spitzenböen um 80 km/h. Das Maximum der Sturmböen wird in den späten Vormittags- und Mittagsstunden erreicht.
ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es können zum Beispiel einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie besonders auf herabfallende Gegenstände.
Das sieht ja mal nicht gut aus für heute Vielleicht sind die Sturmböen ja bis 17 Uhr weg...
Mmmh, große Wetter-Besserung ist noch nicht in Sicht :-((((
Also ob dieses Wetters oute ich mich mal als echte Lusche und melde mich für heute ab... Falls ihr Sonntag noch einen Termin findet, wäre ich dabei (solange es nicht 8 Uhr ist ).
LG von der Luschenqueen Anja
chrisspahn und reym3: 16:30 Uhr am RPC ist gut, kennst Du ab da ne schöne Strecke, Chris? Sonst können wir mal meine Hausstrecke fahren, wär dann aber ab Friedrich-Ebert-Platz besser.
Ich hoffe, es regnet und stürmt morgen nicht mehr so stark, ansonsten auch ich Lusche...
VG Stefan
Von mir aus geht jeder Startpunkt klar. Vom RPC aus geht meine Hausstrecke (ca. 30km), Chris kennt sie. Heute lange Klamotten eingekauft, da können mich nur herabstürzende Äste oder nasses Fallaub unter den Rädern erschrecken.
Moin, Frank mein Name würde mich gerne den "Luschen" anschließen....
Sonntag die Nummer mit 16.30h würde passen....Treffpunkt Rheinparkcenter unten an der s-Bahn, ist richtig?
Ansonsten zu allen Schandtaten bereit, in der Woche ab 19.00 Uhr aber die Dunkelheit bremst mich dahingehend langsam...
Komme aus Friedrichstadt und suche definitiv und dringend Veloanschluss, Alter 37', Klassiker und Carbonfanatiker
Am Rheinparkcenter haben wir uns am Eingang vom Einkaufszentrum getroffen, ist eine minute mit dem Rad von der S-Bahnstation entfernt. Wo und um welche Uhrzeit aber heute die Runde startet, ist mir auch nicht ganz klar. Warten wir also, daß sich Chris meldet.
Hi,
dann trefft Euch mal am RPC, bis jetzt ist mir das Wetter zu nass ... Wenn´s mich doch noch rauszieht, meld ich mich ne Stunde vorher hier oder schick dem Chris eine SMS.
Viel Spaß, auch den anderen morgen!
Stefan