• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

guten tag zusammen, ich würde gerne morgen mitfahren. bin lusche und ca. 42 jahre alt. wie lang soll denn die tour denn morgen werden?

viele grüße, stefan

Anzeige

Re: Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf
Köln hin und zurück,vom Rheinparkcenter ca 80-85 km retour...Abfahrt pünktlich 10 Uhr,falls keiner verpennt.:D

Hallo zusammen,

ich heiße auch Stephan, bin auch ca. 42 und würde auch gerne morgen mal mitfahren. Bis morgen, viele Grüße, Stephan

Chris: das klingt gut! Viel Spaß beim schrauben!
Reimund: Donnerstag sieht die Wettervorhersage aktuell nicht wirklich gut aus. Wärmer als heute, dafür regnerisch. Mittwoch soll dagegen gut werden, und da habe ich frei (komme morgens aus dem Nachtdienst raus).

Alle: Das hat heute echt Spaß gemacht, auch wenn ich die meiste Zeit die rote Laterne war. Gerne wieder!

Donnerstag ist nicht schlecht,aber bei 2° und Regen fahre ich nicht.Mittwoch fahre ich definitiv...
@ Tom: Vielleicht brauchst Du einen schnelleren LRS??;)

wuhling:

Vielen Dank für die Aufzeichnung! Sich die Route auf der Karte anzuschauen ist fast schon wie ein Re-live...und damit hast Du mich auf ein Paar dumme Gedanken gebracht :D

Die Lusche wird morgen nicht antreten,da um 17 Uhr ja kaum noch Licht da ist.Aber Donnerstag steht...

Sich die Route auf der Karte anzuschauen ist fast schon wie ein Re-live...

Ja, das mache ich auch gerne. Wenn ich in einer Gegend unterwegs war, die ich nicht kenne, schaue ich mir hinterher auf Google Earth an, wo ich war ;-) Da kann man die Tour richtig schön "nachfliegen". Hier kannst Du die kml-Datei des Tracks runterladen, mit Google Earth öffnen und die Tour dann mit "Route abspielen" abfliegen.

tagchen zusammen, wollte nur kurz sagen, dass es mir am sonntag sehr gut mit euch gefallen hat (vielen dank an die, die das initiiert haben). klimatisch fand ich als oberlusche es sehr kalt. muss mich klamottentechnisch noch auf winter einstellen und ich fahre bestimmt wieder mit.

vielen dank noch einmal an alle und viele grüße, stefan

Hehe Chris, es gibt keinen schlechten Wetter, nur die falschen Klamotten. Übrigens, für diesen Sonntag sieht die Wettervorhersage gut aus. Soll im Vergleich zur Köln-Runde ja fast sommerlich werden :D

Luschen wieder auf Tour? Ich bemühe mich, diesmal auch besser zu frühstücken ;)

Morgen muß ich leider arbeiten, sonst gerne...
reym3: Samstag könnte ich auch, da könnten wir ne kleinere Runde drehen...oder ne neue Strecke ausprobieren. Hätte da so ein Paar Ideen.

Zurück