• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

Anzeige

Re: Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf
So...laut Wettervorhersage sollte es morgen trocken und sogar überwiegend sonnig werden. Welche Luschen kommen mit?

Hallo Leute

Ich wohne im Rheinparkcenter und würde gerne mal mit euch fahren. Jetzt im Herbst/Winter fahre ich eh fast nur GA1,da kommt mir Euer Tempo entgegen.

Wenn es das Wetter zu lässt und Ihr nächstes WE am Vormittag fahrt wäre ich gerne dabei.

Gruß.Lindo

War nur ein Spaß !!!Wie Tombow schon sagt:Jeder ist willkommen,und wem es Spaß gemacht hat,kann auch wiederkommen.

Hi Reimund,

Gut sieht's aus, wenn Wetter mitspielt...Chris meinte, er hätte (fast) unbegrenzt Zeit, also könnte es was werden :-)

Hallo zusammen. Evenuell bin ich diese WE dabei. Am Freitag weis ich mehr. Wo ist denn Treffpunkt? Variante 4 ist meine Hausrunde.Die kann ich mit verbundenen Augen fahren. :D

Phonosophie:
Treffpunkt ist vor dem Haupteingang vom Rheinparkcenter. Zeit wäre Sonntag, 10 oder 11 Uhr (denke eher 10 Uhr, warten wir aber auf Chris). Kann man eigentlich nicht verpassen, es gibt gewiß nicht viele, die um diese (Jahres)zeit sonntagmorgens mit ihren Bikes da stehen. :D

Das trifft sich echt gut mit der Route. Hab eigentlich ins blaue geplant. Wollte nur keine Straße zweimal befahren und alle drei Kraftwerke im "Rheinbraun-Bermudadreieck" in die Route einbinden.

Phonosophie:
Treffpunkt ist vor dem Haupteingang vom Rheinparkcenter. Zeit wäre Sonntag, 10 oder 11 Uhr (denke eher 10 Uhr, warten wir aber auf Chris). Kann man eigentlich nicht verpassen, es gibt gewiß nicht viele, die um diese (Jahres)zeit sonntagmorgens mit ihren Bikes da stehen. :D

Das trifft sich echt gut mit der Route. Hab eigentlich ins blaue geplant. Wollte nur keine Straße zweimal befahren und alle drei Kraftwerke im "Rheinbraun-Bermudadreieck" in die Route einbinden.

10:00 passt sehr gut. Wenn nichts dazwischen kommt binn ich dabei. Wolltest Du über die Halde oder über das neue Kraftwerk?

Zurück