• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf

Steff, den Luschenberg gibt es fast auf jeder der Runden und beim Anstieg sieht man, wer die "normalen" Luschen sind, und wer die "Superlusche" ;)
Wenn du einen Luschenberg siehst, wirst Du wissen, wieso die alle so heißen :cool:

Anzeige

Re: Luschentruppe im Raum Neuss/Düsseldorf
Gut, Kriterium 2 hab ich schon mal verkackt. Morgen abend und Sonntag kann ich nicht, wenn Ihr da um 10 startet, da bin ich noch unterwegs.

Lese hier nicht regelmässig. Tauscht Ihr Euch nur über das Forum aus oder auch per Mail wegen Terminen?

Sooo...Luscheaufruf für Sonntag...Luschentour anyone? Laut Wetterbericht sollte es zwar frisch, aber trocken werden. Routen stehen jede Menge zur Auswahl, nur an Luschen mangelt es...meldet sich jemand?

OK, dann 10 Uhr. Für jeden, der erscheint, gibt es einen Becher Kaffee auf meine Kosten ;-)
(das meine ich ernst...wohne ja gleich nebenan, Zeit für nen Becher Kaffee wäre ja da)

Kannst den Kaffee ja in die Trinkflaschen füllen,meinen bitte mit Milch.Oder Reimund gibt in Köln ne Runde Apfelschorle für alle aus!!!:D:bier::eek:

Chris, da bastle ich den Flaschenhalter vom Trekker ans Roubaix dran und stecke drin ne Thermosflasche...die Becher und die Döschen Kondelsmilch könnten wir dann in die Trikottaschen verstauen ;-)

Köln? Wollten wir nicht hin zum Rheinbraun-Bermudadreieck? (na gut, das können wir noch entscheiden).

Und falls jemand ne Runde ausgeben sollte...könnten wir das nicht bei nem Zwischensprint entscheiden?:D

Moin, also ich fahre morgen ne Runde im Raum Düsseldorf. Würde mich auch am Sonntag anschließen wollen wenn es ab RPC (RheinparkCenter nehme ich an, wo genau da?) geht.
Ich fahre alleine 28/29er Schnitt kratze also immer an der 30. In der Gruppe eigentlich immer 30+, je nach Tagesform ;) Passt das in euern Schnitt? 26-32 ist ja ne recht grobe Angabe.
Welche Route fahrt ihr meistens und was für ne Länge? Bei mir sind 40-80km im Moment (z.B http://app.strava.com/rides/25850075)

Gruß,Stelv

Stelv,
fahr einfach mit und wenn Du keinen Bock hast,sag "Tschüss" und versäge uns.Wir sind da absolut tolerant und stressfrei im Gegensatz zu den vielen verkrampften Nichtgrüßern.Wenn es Dir Spaß macht,umso besser... Dann kriegen wir bei den Luschentruppen-Trikots besseren Rabatt.:D

Zurück