Bei LEJOG erübrigt sich jede Planung, wenn man die zur Verfügung gestellten Schlafmöglichkeiten alle ca. 300 km benutzt bis km 880, dann nächste Schlafmöglich bei km 1070 in den Bergen. Höhenmeter stehen in der Tabelle, anders als bei LEL, nicht drin, ich finde es schwieriger die Zeit bei vielen Höhenmetern zu planen.
Die Food/Reststation bei km 1215 gab es vor 2 Jahren glaube nicht, ist aber gut in den Bergen in der Nähe vom Dach der Tour so eine Möglichkeit zu haben, wo es wenig Infrastruktur gibt/das Wetter extrem sein kann. Im Oktober 2019 hat es mir bei einer Wanderung in Schottland auf 700 m fast die Brille weggeblasen, Mütze hatte ich aus Sicherheitsgründen schon ausgezogen, damit die nicht wegfliegt und der Regen kam fast waagrecht.
Nun muss ich nur noch alle Wegpunkte in den Track eintragen, für die nicht verpflichtende Kontrollen ist jeweil mindestens ein Supermarkt oder ähnliches genannt. "Should" verstehe ich als freiwillig den Beleg mitnehmen, wenn man was kauft/isst.
Dafür klingt es eher so, dass die Zeiten fest sind, was eigentlich nur noch bei den Schlafstationen der Fall sein sollte, weil die Helfer können ja auch nicht ewig warten.
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