• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

München Süd (Solln)

voki

Neuer Benutzer
Suche noch Trainingspartner im Umfeld MUC Süd.
Fahre momentan ca. 4-5 Tage die Woche, ca. 40 - 80 km, (Dietramszell, Bad Tölz etc.), ab 17:00 bis 18:00.
Persönliches Trainingsziel (kurzfristig): GlocknerKönig und TirolWest Trophy.
Momentan G1, ab nächste Woche Integration von Intervallen, mit K1 und K2 Einheiten. Vieleicht lässt sich ja eine Trainingsgruppe zusammenrufen, oder gibt es bereits Gruppen (Treffen/Verein?) in der Gegend?[/B]

Hallo Voki,

in Holzkirchen gibt es einen tollen jungen Verein.
Allerdings beginnt das regelmäßige Training wetter:mad: - und Mallorcabedingt erst in der 2 April Woche.

Gruß

pppmonster schrieb:
Hallo Voki,

in Holzkirchen gibt es einen tollen jungen Verein.
Allerdings beginnt das regelmäßige Training wetter:mad: - und Mallorcabedingt erst in der 2 April Woche.

Gruß

hi voki,
der junge verein in holzkirchen würde mich interessieren...bin auch auf der suche nach einem verein..gibt es da ne homepage, oder sonstige infos.
danke+gruß, bikermcgoo

voki schrieb:
Suche noch Trainingspartner im Umfeld MUC Süd.
Fahre momentan ca. 4-5 Tage die Woche, ca. 40 - 80 km, (Dietramszell, Bad Tölz etc.), ab 17:00 bis 18:00.
Persönliches Trainingsziel (kurzfristig): GlocknerKönig und TirolWest Trophy.
Momentan G1, ab nächste Woche Integration von Intervallen, mit K1 und K2 Einheiten. Vieleicht lässt sich ja eine Trainingsgruppe zusammenrufen, oder gibt es bereits Gruppen (Treffen/Verein?) in der Gegend?[/B]

Schau mal in den Thread "Münchnertreffen am Wochenende" im Konkurrenzforum der "Tour". Da sind ein paar Leute aus dem Münchner Süden unterwegs, auch aus Solln.

Ave Voki,

warst Du mittlerweile auf der Suche nach einem Trainingspartner erfolgreich, bzw. hast Du die Seite von dem Holzkirchener Rennrad-Club ausfindig gemacht? Würd mich auch interessieren und wenns geht, würd ich mich Deinem Training anschließen.

Schaffe es aber momentan beruflich leider nur ca. 3 mal die Woche aufs Rad....aber besser als nix und das Wetter ist ja jetzt wieder stark auf einem aufsteigenden Ast......hoffe es bleibt so.......

Grüße

Nick

Plebejer schrieb:
Grazie für den Link:)

Werd mir mal die Seite genauer ansehen und dann mal bei den Jungs in Holzkirchen vorbeischaun.

Hi zusammen,

Ich bin vom Holzkirchner RSLC, wohne auch dort und kann nur sagen: super Verein mit sehr engagiertem Vorstand, Kapitänen und vor allem Trainer.
Er ist auf dem Papier jung, hat sich Jan. 2005 aus der Radpsortabtl. des Nachbarortvereins gebildet und hat bereits > 100 Mitglieder, davon ca 80 aktive.
Wenn du die Seite schon angesehen hast, hast Du dich ja davon schon selber überzeugen können.
Den neuen Trainingsplan hast Du Dir sicher auch schon angesehen und vor allem: Unsere Super Radsportveranstaltung (Kriterium) mit Profis wie Risi, Betschart, Grasmann, heuer zum 4. Mal.
Bis 9.4. ist Sonntags "freies" Training um 09.30, also ohne Trainer oder Kapitän. 1,5-max. 2h lockeres GA1-Fahren.

Na denn, vll. sieht man sich.

P.S. schick Euch noch ne PN.

Hi Micha,

danke dir für Deine Antwort und die PN:)

Die Seite hab ich mir schon verinnerlicht und auch gleich gebookmarkt...

Das Training ist wie Du beschrieben hast immer Sonntags um 9.30, auf der Seite steht aber auch noch Samstag um die gleiche Zeit...?

Würde natürlich gleich, wenns stattfinden würde am Samstag dort aufschlagen, da ich leider am Sonntag beruflich im Frankenland unterwegs bin und somit erst wieder nächste Woche wieder am Sa./So. am Start sein könnte.

Danke Dir nochmals fürs Marketing:p

Ja aber nur bis 9. April ! (also 2. und 9. - offenes, lockeres Training für alle)
Ab 11.4. normales Training Die und Do.
Ab Mai Ausdehnung auf 4 Gruppen, Leistungsabhängig
Am Oster-WE wie folgt: 14./15./17.4. um 09.00 2-2,5 h GA1+2 alle Gruppen, 16.9. und dann jeden So 2 Gruppen (08.30 lange Strecke, 09.00 kurze) Ach ja, 3x könnt Ihr "schnuppern" dann musst Ihr Euch anmelden, wegen Haftungsgründen.
Gute Nacht, Micha

MiketheBike schrieb:
Hi zusammen,

Ich bin vom Holzkirchner RSLC, wohne auch dort und kann nur sagen: super Verein mit sehr engagiertem Vorstand, Kapitänen und vor allem Trainer.
Er ist auf dem Papier jung, hat sich Jan. 2005 aus der Radpsortabtl. des Nachbarortvereins gebildet und hat bereits > 100 Mitglieder, davon ca 80 aktive.
Wenn du die Seite schon angesehen hast, hast Du dich ja davon schon selber überzeugen können.
...

Kann es sein, daß ich Dich letzten Samstag nachmittag zwischen Schalkofen und Thanning gesehen habe ? Da kam mir einer entgegen, der sah so aus wie Du in der Fotogalerie :dope: .

Ja und es war ne Menge los am Samstag und viele Einzelfahrer.
Wäre doch gelacht wenn man da nicht ne Gruppe zusammenbekommt.
Wie sieht's aus Donnerstag um 17:00, Agip Tankstelle Solln

voki schrieb:
Ja und es war ne Menge los am Samstag und viele Einzelfahrer.
Wäre doch gelacht wenn man da nicht ne Gruppe zusammenbekommt.
Wie sieht's aus Donnerstag um 17:00, Agip Tankstelle Solln
Der Wetterbericht für morgen ist aber noch äußerst bescheiden. :o

Wir planen da eine größere Runde am Freitag mit Start an der AGIP in Solln. Falls Interesse besteht und keine "Berührungsängste" zu Mitgliedern des "Nachbar-Forums" vorhanden sind, kann ich die Startzeit ja auch mal hier einstellen. :)

klar wann am Freitag
Versuchs trotzdem morgen, schlechter als heute kann es nicht werden, nur wärmer, mieser gehts im April einfach nicht.

Die Uhrzeit müssen wir noch ausmachen, ich denke aber es wird 11:00 Uhr werden. Ich schreibe die genaue Zeit spätestens morgen früh hier rein.

Zumindest wird der Himmel hier gerade etwas heller, man könnte auf den Gedanken kommen die Sonne versucht durch die Wolken zu brechen.

@ DanRacer

Also ich für meinen Teil wäre auch mit am Start, wenn das Wetter es zulässt.
Poste einfach die Uhrzeit, bei der Agip is Departure bleibts, oder?

@Voki

war nix mit Training am Dienstag in Holzkirchen;-( Donnerstag steht auch noch in den Sternen....bin aber guten Mutes....Optimisten nach vorne...

Also, wir haben uns jetzt auf Freitag, 11:00 Uhr an der AGIP in Solln festgelegt.

Für nicht ganz Ortskundige, gemeint ist die direkt an der B11, wenn man von München kommt kurz nach der Ampel an der Abzweigung Herterichstraße.

Hoffentlich hält das Wetter was die Vorhersage verspricht.

Molto bene,

bin auf jeden fall dabei,....wärmer wirds auf jeden fall....wenn der regen dann noch wegbleiben würde, wärs perfekt......

in diesem sinne

MfG

Nick

... nur um danracer zu ärgern: freitag gehts nach südtirol ... :)

aber spass beiseite: wer da noch aus münchen über die feiertage mitfahren mag, bitte melden!

Was habt Ihr denn für Monstertouren in Südtirol geplant? Du, DanRacer und....?

....generell hätt ich schon Interesse, geplant hab ich soweit auch noch nix....

Zurück
Oben Unten