• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Aasee

AW: Münster Aasee

Braucht wer Sekundanten? Wo? Wann? :D
Ich hätte gern einen Anfahrer in den gemäßigten Steigungen :D Wir sind gestern von Nottuln kommend die "Hauptstrasse" in Richtung Schapdetten gefahren, inklusive Col de Leopold. Aber auf der Steigung vom Stevertal bis zum Einstieg in die Rampe stand ganz schön der Wind. Hab mich gefühlt wie am Haarstrang ;)

Lust habe ich schon, habe aber auch ne Menge zu lernen... Falls ichs mit meinem Gewissen vereinbaren kann fahre ich mit.

Da zieht ja schon wieder eine ganze Menge Mist heran. Ich gehe mal davon aus, dass die Runde heute ausfällt? Da habe ich mal Zeit am Freitag...

Dreckswetter! :mad: Für Sonntag morgen gibt es ja noch widersprüchliche Prognosen. Wenn es einigermaßen trocken bleibt, würde ich die RTF fahren.

Na wie schaut es denn mit Morgen aus? 17.30 wie üblich?

Bis dahin,
Dirk

Hoffe auch, dass es stattfindet, werde auch endlich mal wieder vorbeischauen.

Ich denke schon, dass der Kurs stattfindet. Aber bitte kein Gewitter/Starkregen, denn ich kann auch gut auf ne Dusche verzichten; oder wie sieht das der DirkMS :D

Ich denke schon, dass der Kurs stattfindet. Aber bitte kein Gewitter/Starkregen, denn ich kann auch gut auf ne Dusche verzichten; oder sieht das der DirkMS :D

Ja genau so, lass und mal auf´s Radar schauen und dann kurzfristig entscheiden. Da ist wohl was im Anmarsch aber vielleicht ist es ja um 17h schon durch.

Dirk

Wie wär's heute mit einem Abstecher in den Teuto, vielleicht in Anlehnung an die mittlere Girorunde von 2007?

Wenn du 20% Rampen vermeidest, bin ich auch für den Norden.

Wäre ja heute gern mitgefahren, aber habe gerade erfahren, dass ich heute 'ne Krankheitvertretung machen muss :mad: bin ich wieder bis min. 19:30 h unterwegs. Und morgen nach Bielefeld :)

Ja, schöne GA-Runde :) Kurz vor Roxel zwar einen leichten pH-Umschlag am Zäpfchen verspürt, aber sonst wär's ja auch nicht gut gewesen...

P.S. GA = Gib alles! ;) :D

Zurück