Z2!
Aktives Mitglied
AW: Münster Aasee
Noch mal kurzer Anschauungsunterricht
[yt=""]uZRji1gJ-r8[/yt]
Noch mal kurzer Anschauungsunterricht
[yt=""]uZRji1gJ-r8[/yt]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!Hab auch mal wieder mein Knie kaputt, da schadet es vielleicht auch nicht mal nicht zu fahren. Mal gucken was der Doc nächste Woche sagt...
Wir waren zu fünft und sind eine ganz nette und verblüffenderweise fast regenfreie Runde über Laer-Burgsteinfurt-Altenberge gefahren. Wo warst Du?Wie schaut es denn heute so aus? Scheint ja trocken zu bleiben.
Dirk
Hallo,
vor zwei Wochen habe ich niemanden getroffen; vielleicht war ich ja auch zu früh oder zu spät. Findet die Fahrt noch wie gehabt statt?
Semesterferien...ist doch ne Uni-Veranstaltung;-)Heute wieder niemanden angetroffen. Keine Ahnung warum. Bis Anfang August waren immer ein paar Leute da. Dann war ich ein paar Wochen weg, seitdem niemand mehr zu finden. In den letzten Jahren war es manchmal so, dass man sich geeinigt hat, Freitags schon um 5 zu starten, so bald die Tage kürzer wurden. Aber falls dem so ist, scheint es jedenfalls keine Rundmail gegeben zu haben, ich glaube nämlich zumindest, angemeldet zu sein. Vielleicht sollte man mal Mittwochs um 6 zum anderen HSP-Termin vorbeischauen und fragen.
Semesterferien...ist doch ne Uni-Veranstaltung;-)
18:00 trffen sich auch immer ein paar leute bei kruse baimken