• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Aasee

AW: Münster Aasee

Wie schaut es denn heute so aus? Scheint ja trocken zu bleiben.

Dirk

Lena und ich haben etwas zu lange in der Stadt getrödelt, und jetzt siehts schon garnichtmehr so gut aus. Hab auch mal wieder mein Knie kaputt, da schadet es vielleicht auch nicht mal nicht zu fahren. Mal gucken was der Doc nächste Woche sagt...

Hab auch mal wieder mein Knie kaputt, da schadet es vielleicht auch nicht mal nicht zu fahren. Mal gucken was der Doc nächste Woche sagt...
Gute Besserung!
Wie schaut es denn heute so aus? Scheint ja trocken zu bleiben.
Dirk
Wir waren zu fünft und sind eine ganz nette und verblüffenderweise fast regenfreie Runde über Laer-Burgsteinfurt-Altenberge gefahren. Wo warst Du?

Wo ich gerade dabei bin, hat jemand Sonntag Lust, eine Runde im Sauerland zu fahren, ich denke so an etwas über 90 km und 1500 hm?

Hallo,

gibt es eigentlich noch den Termin Freitagsabend um 17.30Uhr oder ist der eingeschlafen?? Würde nämlich nicht ohne Not am Aasee alleine stehen und warten...

ich fahr da ja auch nicht mit..hatte ja unter zn geschrieben, das ich noch fahren wollte, aber von lohmann

Hallo,
vor zwei Wochen habe ich niemanden getroffen; vielleicht war ich ja auch zu früh oder zu spät. Findet die Fahrt noch wie gehabt statt?

Hallo,
vor zwei Wochen habe ich niemanden getroffen; vielleicht war ich ja auch zu früh oder zu spät. Findet die Fahrt noch wie gehabt statt?

Das würde mich auch interessieren. Ich habe gehört, dass Alex denn Treff nicht mehr macht und eine neue weibliche Vertretung gefunden wurde.
Das Ticket kostet ja nix für Studenten, es wäre aber schön, wenn man wüsste, ob der Termin noch existiert oder eingeschlafen ist...:confused:

Heute wieder niemanden angetroffen. Keine Ahnung warum. Bis Anfang August waren immer ein paar Leute da. Dann war ich ein paar Wochen weg, seitdem niemand mehr zu finden. In den letzten Jahren war es manchmal so, dass man sich geeinigt hat, Freitags schon um 5 zu starten, so bald die Tage kürzer wurden. Aber falls dem so ist, scheint es jedenfalls keine Rundmail gegeben zu haben, ich glaube nämlich zumindest, angemeldet zu sein. Vielleicht sollte man mal Mittwochs um 6 zum anderen HSP-Termin vorbeischauen und fragen.

Heute wieder niemanden angetroffen. Keine Ahnung warum. Bis Anfang August waren immer ein paar Leute da. Dann war ich ein paar Wochen weg, seitdem niemand mehr zu finden. In den letzten Jahren war es manchmal so, dass man sich geeinigt hat, Freitags schon um 5 zu starten, so bald die Tage kürzer wurden. Aber falls dem so ist, scheint es jedenfalls keine Rundmail gegeben zu haben, ich glaube nämlich zumindest, angemeldet zu sein. Vielleicht sollte man mal Mittwochs um 6 zum anderen HSP-Termin vorbeischauen und fragen.
Semesterferien...ist doch ne Uni-Veranstaltung;-)

Zurück