• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Aasee

AW: Münster Aasee

Ich bin morgen im Sauerland; Geheimtraining ;) :D

Hoffentlich den Dopingfahndern Bescheid gesagt, nicht dass sie kommen, wenn Du gerade für 20 Minuten unter die Dusche willst. ;) :D

Ich bin tagsüber als Umzugshelfer beschäftigt, möchte aber, wenn es trocken bleibt, auf jeden Fall fahren. Ich schaue einfach mal um halb 6 am Aasee vorbei, wer lieber alleine fahren will, ist also vorgewarnt.;)

hi,

hat heute jemand vor zum Treffpunkt zu kommen bzw. findet das Training statt???

Mal angenommen es braut sich nix neues zusammen, dann sieht das Regenradar ganz gut aus. Weis nicht was Lena dazu meint, aber ich kann mir schon vorstellen heute ne Runde zu drehen.

Edit: Lieber doch nicht ;-)

Irgendwelche Wünsche für heute Abend? Schmerzen machen in den BB? :D Bisher war der F-Kurs so brav, das gilt es zu ändern ;)

Irgendwelche Wünsche für heute Abend? Schmerzen machen in den BB? :D ...

Ja sind wir denn eine Selbsthilfegruppe für Sadisten? ;)

Soll mir aber recht sein. Lena sagte, im Flachen dranzubleiben ist kein Problem, nur am Anstieg fehlt etwas die Kraft. Aber solange oben immer brav gewartet wird ist das schon ok.
Bleibt dann mal zu hoffen, dass es nicht oder nicht zu stark regnet.

Die Wetterprognose sieht ja ganz erfreulich aus. Da sich nächste Woche vielleicht schon einige für die RTF am Sonntag schonen wollen, wäre doch heute vielleicht ein ganz guter Termin für etwas anspruchsvolleres Tempo.
Hoffentlich bis heute Abend.

Irgendwelche Wünsche für heute Abend? Schmerzen machen in den BB? :D Bisher war der F-Kurs so brav, das gilt es zu ändern ;)
Darf ich helfen?? :D :floet:
Da ich morgen nicht "darf" und Sonntag auch noch nicht klar ist ob's klappt, würde ich gern etwas hinterherrollen :lutsch:
Im Zweifel finde ich euch eben zufällig ;)

Dann wird eben einmal zum Turm hochgeprügelt und dann direkt zurück. Hab ich schon gestern so gemacht. Man kann sich auch in 1,5h ausbelasten, wenn man will.:eyes:

Hach, wenigstens den Torfstaub von der 1. Mai-Tour mal runter :D
Und die letzten Glasscherbenreste auch ;) Bis auf die letzten 8km war es doch ganz nett. Ich hab mir ja auch 2x ganz gut die Kante gegeben. Dat hab ich grad beim aufstehen noch gemerkt.

War nicht sooo schlimm. Zwischen Tilbeck und Roxel gabs auf dem Rückweg nen kurzen Vollwaschgang. Dann haben wir noch ein nettes Kennenlernspiel gemacht: Wieviele Rennradler passen in eine Bushalte? :D

Klingt ja doch gemütlicher, als ich gedacht hatte. :D Versuche heute, die verlorenen Kilometer im Sauerland nachzuholen.

War doch nett heute. Sogar mit einem Überraschungshügel für den ein oder anderen :D Um euch vor bösen Überraschungen dieser Art zu schützen papp ich mir demnächst ein Schild auf den Hintern: Bitte nicht folgen, oder es wird anstrengend ;)

Kann ich bestätigen :)
Als du vorne weggezogen bist, war klar worauf das hinausläuft... nur fehlte mir die Kraft dranzubleiben. Das muss sich ändern! :p

Zurück