• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

DAS war doch mal schön heute: Neues Terrain erkundet, viiiiel Sand gefahren (und zwar so rrrichtig, wäre gar nix für rogtay gewesen :D) und noch nicht mal einen Reiter auf deren "eigenen" Wegen begegnet.
Wermutstropfen: Ich hab bei einer rechtwinkligen (klar) Rechtskurve um einen massiven Doppel-T-Träger im tiefen Sand ein bisschen die Spur verfehlt ... mit dem Ergo eingefädelt :( konnte zumindest weiterfahren und schalten, nur beim bremsen hatte ich schließlich immer den Bremshebel in der Hand :heul:

bremsen wird überbewertet ...... zumindest im Gelände ;). Für den Stadtverkehr wäre es allerdings sinnvoll, wieder beide funktionsfähig zu haben.
War ne coole Runde heute:daumen:. Genau richtig, in Anbetracht der wenigen Zeit bis zur Dunkelkeit.

So, den Ergo ausgetauscht, da scheint "nur" das Gewerbe des Bremshebels weggebrochen zu sein. Na ja, vllt. findet sich ja noch irgendwo ein maroder rechter Griffkörper von 10x-Ergos.
Außerdem hab ich die Züge erneuert, neues Lenkerband .... und: den 30er Specialized-Reifen gg. einen 35er Conti CX race getauscht. Damit sollte es sich im knöcheltiefen Sand wie heute besser zu fahren sein. Das merkwürdig klingende HR gg. das "neue" Khamsin getauscht. JETZT sollte die Leeze wieder laufen :)
In einem Anfall von Wahnsinn hab ich das Rad sogar GEPUTZT :eek: es ist übrigens wirklich gelb :rolleyes:

@Tom: Das nächste Mal wenn wir Richtung BB fahren, sollten wir das zusammen machen - ich versuch dran zu denken & poste das hier. Vllt. passt's ja, wär' nett ;)

@Tom: Das nächste Mal wenn wir Richtung BB fahren, sollten wir das zusammen machen - ich versuch dran zu denken & poste das hier. Vllt. passt's ja, wär' nett

oja,das sollten wir mal testen :wink2:
baumberge liegen ja vor meiner tür.
gleich geht es erstmal mit dem renner quer durch die strassen der bb.
wetter soll heute morgen ja gut sein.
ich müsste meinen crosser auch mal wieder sauber machen...hängen noch die kampfspuren vom letzten wochenende dran..:)
gruss tom

..aber ein halbes Kehrblech voll bislang anhaftendes graues "Irgendwas" vor allem aus den BB kann da die Sicht schon versperren. Vom Gewichtsaspekt mal abgesehen :eek: obwohl mir grad das ja eigentlich piep-egal ist :D
btw: Das sieht schon besser aus :rolleyes:

So die Tage über ist der einst saubere Eindruck dank des allgegenwärtigen biogenen Matsches gründlich gewichen. Mal sehen, ob ich das nicht noch übers WE mit etwas mineralischem Sediment überdecken kann :rolleyes:
Ich will wieder in den Saaand :eek:

oh...mann...hier ging heute gar nichts..kurz schien die sonne..wollte gerade los radeln..da kam die nächste regenfront...:rolleyes:
ich werd morgen früh mal schauen wie das wetter ist...

Anhänge

• nassersamstag.jpg
    nassersamstag.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 108

also ich war heute 2.std unterwegs:)
hat zwar hin und wieder geregnet aber sonst war es eine gute runde.
bin mal die verschlammten wirtschaftswege gefahren.....

Zurück